Podcastspecial: Super Mario Party

News #20.000: 17.06.2018, 06:55
Hallo, liebe Leute! :)

Wer von euch hat Lust, heute - Sonntag -, ab 09:00 Uhr, als Gast in unserem Podcastspecial über Super Mario Party mitzumachen? Wir sprechen über alles, was wir bis jetzt wissen und wie uns das jeweils gefällt. Wer Interesse hat, BITTE MICH PER PN VON EYES ON NINTENDO ANSCHREIBEN. :)

Ihr benötigt nur Lust, etwas Zeit, ein Headset mit mindestens akzeptabler Sprachqualität, Discord und eine Software zum Aufnehmen, beispielsweise Audacity.

Bis später... :)

PS: DIES IST DIE 20000. NEWS AUF EYON! WOW! :)

TheUnknown *, 602 Zeichen •

Kommentare

Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #1 vom 17.06.2018, 14:57:45 Uhr
Na das passt ja, wenn die 20000. News zu Mario Party ist :) (und nichtmal einer absehbar miserablen)

Ich benutze eh kein Discord, daher geht das bei mir wohl eh schlecht... (aber mutig, dass du erwartest, jemand ist sonntags um 7 schon auf den Matten^^)
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #2 vom 17.06.2018, 15:48:49 Uhr
ich habe das nicht erwartet, nur für möglich gehalten. wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)
Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #3 vom 17.06.2018, 20:03:26 Uhr
Das stimmt natürlich.
Link500 *
Link500
Registriert:
03.06.2013, 20:37:13
Kommentar #4 vom 18.06.2018, 12:23:58 Uhr
Zitat von Lugmillord:
Ich benutze eh kein Discord, daher geht das bei mir wohl eh schlecht... (aber mutig, dass du erwartest, jemand ist sonntags um 7 schon auf den Matten^^)

Es gibt Menschen in dieser Welt, die stehen wirklich so früh auf, auch an freien Tagen.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf iTunes Eyes on Nintendo auf Spotify Eyes on Nintendo auf blubrry Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf podcast.de
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.