Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.

Pokémon Schwert & Schild Treehouse Live Segment wurde auf YouTube mit Dislikes überhäuft

News #22.247: 16.06.2019, 14:26

Pokemon fans are really unhappy with the fact that Pokemon Sword & Shield won't include all previous Pokemon. They're showing their anger by hitting Nintendo's Pokemon Sword & Shield Treehouse Live segment from E3 2019 with a bunch of dislikes. The video itself has over a million views and 17k likes, but as of right now, it has over 50k dislikes.

QUELLE & TEXT: [LINK ZU GONINTENDO.COM]

Link500 *, 512 Zeichen •

Kommentare

CaptainOlimar *
CaptainOlimar
Registriert:
03.01.2012, 12:08:24
Kommentar #1 vom 16.06.2019, 15:34:53 Uhr
Der Shitstorm ist auf jeden Fall mehr als gerechtfertigt. Ich bezweifle aber, dass eine Reaktion erfolgt, die Spiele werden sich trotzdem verkaufen
Rolf Belmont *
Rolf Belmont
Registriert:
24.07.2018, 10:36:34
Kommentar #2 vom 16.06.2019, 15:45:48 Uhr
Dabei sagten sie doch nur, dass keine Pokémon übertragen werden können, die nicht im Galar-Dex aufgeführt sind. Welchen Umfang dieser hat und ob es zukünftig Updates für die anderen Taschenmonster gibt, ist noch vollkommen unklar.
Es gibt jetzt über 1000 verschiedene Pokémon. In der Competativeszene wird eh nur ein Bruchteil davon überhaupt genutzt und da soll ich mich aufregen, weil ich eventuell Dummisel, Sen-Long oder Porenta nicht nach Galar mitnehmen kann? Solche Leute haben einfach keine Vorstellungen von den technischen Aspekten, die für die Implimentierung erforderlich ist.
Woop-Woop
Woop-Woop
Registriert:
18.06.2017, 10:53:55
Kommentar #3 vom 16.06.2019, 20:43:16 Uhr
Dabei sagten sie doch nur, dass keine Pokémon übertragen werden können, die nicht im Galar-Dex aufgeführt sind. Welchen Umfang dieser hat und ob es zukünftig Updates für die anderen Taschenmonster gibt, ist noch vollkommen unklar.

Es gibt jetzt über 1000 verschiedene Pokémon. In der Competativeszene wird eh nur ein Bruchteil davon überhaupt genutzt und da soll ich mich aufregen, weil ich eventuell Dummisel, Sen-Long oder Porenta nicht nach Galar mitnehmen kann? Solche Leute haben einfach keine Vorstellungen von den technischen Aspekten, die für die Implimentierung erforderlich ist.

Mich nervt es, ja.

Ich nutze die Pokemon Bank und zahle dafür jährlich meine Gebühren, damit ich alle Pokemon beisamen halten kann. Natürlich könnte ich die auch auf ein Modul laden, aber wenn ich das verliere, oder es kaputt geht, ist auch alles weg.... und nun erfahre ich, dass das nicht mal nötig ist, weil es nicht mal alle dort drüben gibt, bzw. sie nicht mal dort verwendet werden können.

Wenn man wenigstens sagen würde, dass man die als Update einfügen wird, aber nein sie komplett weglassen ist für mich genauso unverständlich wie das weglassen der Megas und den Z. Das sind Elemente die gehören zu Pokemon, ansonsten hätte man das nie machen dürfen, wenn man sich jetzt überfordert fühlt. Ich verstehe ja, dass man es nicht direkt am Anfang hinbekommen kann, aber dann sollte man das Spiel entweder später releasen, oder zu einem späteren Zeitpunkt updaten. So finde ich es doof und hoffe dass wenigstens meine Lieblingspokemon zu spielen gehen.

Zudem werden Schwer und Schild nicht mal von dem Hauptteam von Game Freak entwickeln, nein die entwickeln lieber irgendein anderes Pokemon Game und lassen ihr zweites Team ran. Klar sind die Fans da mehr als enttäuscht und zwar zurecht. Pokemon ist das Aushängeschild von Game Freak, dementsprechend muss man auch die Hauptgen so entwickeln, dass die Fans zufrieden sind und da die Erwartungen hoch sind, und ganz ehrlich, man konnte davon ausgehen, dass alle Pokemon verfügbar sein werden... so sollte man die Spiele vom Hauptteam und nicht vom Nebenteam entwickeln.
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #4 vom 16.06.2019, 22:04:11 Uhr
Solche Leute haben einfach keine Vorstellungen von den technischen Aspekten, die für die Implimentierung erforderlich ist

Ich spiele zwar kein Pokemon und ich bin Programmierer und habe durchaus eine Vorstellung davon, aber darum geht es nicht. Die verdienen verdammt gut am Franchise und lassen sich auch den Bankkram bezahlen. Ferner sind sie schuld an all den Viechern, denn sie erfinden die andauernd. Also sollen sie die Fans auch bitte nicht so abwatschen, wenn sie eh immer dasselbe Spiel bringen, mitzig Editonen und Extraeditionen und ein Jahr später nochmal die gepimpte Ultrafassung, sowie 5-10 Jahre später die Neufassung nochmal ... nee, die verdienen klotzig und können dafür diesen Aufwand ruhig bieten.
Hobbit
Hobbit
Registriert:
19.10.2017, 20:57:13
Kommentar #5 vom 16.06.2019, 23:27:27 Uhr
Die Verkaufszahlen von Pokémon könnte sich so mansches größere Studio nur wünschen. Und klar, es gibt mittlerweile abartig viele, so viele Modelle braucht kein anderes Spiel, aber dafür haben die anderen dann offene riesige Welten und gute Physik und Vollvertonung, etwas worum sich bei Pokémon niemand scheren muss.
Und ganz ehrlich, wäre es nicht Pokémon wäre eine solche Grafik schon fast dreist, aber bei Pokémon geht es nunmal um die Mons, bei FIFA lassen sie ja auch nicht die Mannschaften und Spieler weg...
Ligiiihh
Ligiiihh
Registriert:
09.05.2012, 20:13:57
Kommentar #6 vom 17.06.2019, 14:57:28 Uhr
Ich find's okay, wenn das jetzt nicht sofort zu Release machbar ist, aber ein Update finde ich mehr als erforderlich.
CaptainOlimar *
CaptainOlimar
Registriert:
03.01.2012, 12:08:24
Kommentar #7 vom 17.06.2019, 16:21:00 Uhr
Ich spiele zwar kein Pokemon und ich bin Programmierer und habe durchaus eine Vorstellung davon, aber darum geht es nicht. Die verdienen verdammt gut am Franchise und lassen sich auch den Bankkram bezahlen.

Exakt dies. Game Freak ist kein Indie-Entwickler. Mir kann keiner erzählen, dass die das nicht schaffen könnten, wenn sie wollten. Zumal die Animationen der gezeigten Pokemon starr wirken und straight vom 3DS genommen wurden. Game Freak fehlen einfach die Ambitionen.

[Kein neuer Kommentar mehr möglich]

Umfragenteilnahmen
in News

News #22672 Alles Gute zum Dragon Quest Tag!
zuletzt 27.09.2019, 15:14:58 Uhr
News #22655 Super Mario Party Dataminer entdecken ungenutztes Brett und Hinweise auf DLC
zuletzt 24.09.2019, 20:02:39 Uhr
News #22587 Pressemeldung: Nintendo Direct enthüllt zahlreiche Neuheiten für Nintendo Switch
zuletzt 08.09.2019, 10:27:47 Uhr
News #22384 Neues Switch Modell mit stärkerem Akku kommt
zuletzt 19.07.2019, 13:35:56 Uhr
News #22217 Die Komplette Nintendo Direct E3 2019
zuletzt 12.06.2019, 12:38:08 Uhr

Diskussionen
in News

News #22711 Gerücht: Blizzard bereitet Diablo 2 Remastered und Diablo 4 für die Blizzcon 2019 - Switc...
2 Kommentare, zuletzt 22.10.2019, 07:50:03 Uhr
News #22709 Ein Abenteuer, das bewegt: Morgen erscheint Ring Fit Adventure
3 Kommentare, zuletzt 21.10.2019, 01:10:37 Uhr
News #22702 Bad Game Design - Super Mario Party
1 Kommentar, zuletzt 09.10.2019, 03:31:16 Uhr
News #22694 Overwatch Director sagt: "Nintendo kann jeden Overwatch Character in Smash Bros. packen, wenn sie wolle...
3 Kommentare, zuletzt 07.10.2019, 01:44:10 Uhr
News #22690 The Legend of Zelda: Link's Awakening stellt ersten Verkaufsrekord auf
3 Kommentare, zuletzt 06.10.2019, 21:11:57 Uhr
News #22681 Nintendo bringt Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging auf der Switch zurück
4 Kommentare, zuletzt 01.10.2019, 14:03:24 Uhr
News #22684 Yo-Kai Watch 4++ erscheint für die Switch
1 Kommentar, zuletzt 01.10.2019, 06:07:58 Uhr
News #22674 8BitDo Lite - neuer Controller mit einzigartigem Design
3 Kommentare, zuletzt 28.09.2019, 23:24:32 Uhr
News #22663 Mario Kart Tour: Das Rennen um die Welt startet jetzt!
3 Kommentare, zuletzt 27.09.2019, 14:06:21 Uhr
News #22672 Alles Gute zum Dragon Quest Tag!
2 Kommentare, zuletzt 27.09.2019, 13:44:55 Uhr
News #22655 Super Mario Party Dataminer entdecken ungenutztes Brett und Hinweise auf DLC
5 Kommentare, zuletzt 25.09.2019, 06:08:07 Uhr
News #22660 Smash Bros. Ultimate: Nintendo sperrt eigene DLC-Kämpfer für Turniere
1 Kommentar, zuletzt 24.09.2019, 21:52:55 Uhr
News #22648 Nintendo wird heute stolze 130 Jahre alt
1 Kommentar, zuletzt 23.09.2019, 09:12:36 Uhr
News #22631 Mario Kart Tour - Paris Strecke im Aufbau
1 Kommentar, zuletzt 19.09.2019, 12:17:11 Uhr
News #22616 In Kirby Adventure fängt Kirby an zu schnurren, wenn ihr ihn füttert
1 Kommentar, zuletzt 17.09.2019, 17:57:02 Uhr