Project Cars 2 bei großer Fan-Nachfrage für Switch möglich

News #17.605: 06.10.2017, 13:27
Die Wii U-Version von Project Cars wurde noch gestrichen, aber nun ist eine Portierung von Project Cars 2 für Switch möglich, wenn das Fan-Interesse groß genug ist.Dies erwähnte Bandai Namco Namco Community Manager Cyrus Wesson in der neuesten Ausgabe von FragmentsofSilicon.

Bei Interesse sollen die Fans ihren Wunsch in den sozialen Kanälen von Bandai Namco (Facebook, Instagram, Twitter, usw.) äußern.

QUELLE: [LINK ZU GAMEFRONT.DE]

Link500 *, 530 Zeichen •

Kommentare

TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #1 vom 06.10.2017, 13:34:40 Uhr
Klar, genauso wie VOR dem Release des Spiels und wie zu Zeiten von Teil 1, der dann auch nicht für Nintendo kam...
Link500 *
Link500
Registriert:
03.06.2013, 20:37:13
Kommentar #2 vom 06.10.2017, 13:53:36 Uhr
Ich fand Project Cars gelungen und würde mich sehr über eine Switch-Version des 2-Teils freuen. Ich würde es mir dann auch holen.
DStroke *
DStroke
Registriert:
09.05.2010, 03:40:32
Kommentar #3 vom 06.10.2017, 14:27:55 Uhr
Das ist wieder so ein Geheuchle. Ich finde die sollten von sich aus das Spiel auf der Switch bringen, um den Mist den sie damals verzapft haben wieder gutzumachen, denn Nintendo Fans are not amused!!!
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #4 vom 06.10.2017, 14:43:13 Uhr
Zitat von Link500:
Ich fand Project Cars gelungen und würde mich sehr über eine Switch-Version des 2-Teils freuen. Ich würde es mir dann auch holen.

Sicher, ich fänds auch gut, aber nach so einer Nummer ist es schon dreist, uns zweimal dumm darstehen zu lassen und dann zu sagen: "Also wenn Ihr hübsch bettelt, dann überlegen wir es uns vielleicht..." Leg mich einmal rein, Schande über dich! Leg mich zweimal rein, Schande über mich!
Link500 *
Link500
Registriert:
03.06.2013, 20:37:13
Kommentar #5 vom 06.10.2017, 16:36:53 Uhr
Zitat von TheUnknown:


Zitat von Link500:
Ich fand Project Cars gelungen und würde mich sehr über eine Switch-Version des 2-Teils freuen. Ich würde es mir dann auch holen.

Sicher, ich fänds auch gut, aber nach so einer Nummer ist es schon dreist, uns zweimal dumm darstehen zu lassen und dann zu sagen: "Also wenn Ihr hübsch bettelt, dann überlegen wir es uns vielleicht..." Leg mich einmal rein, Schande über dich! Leg mich zweimal rein, Schande über mich!

Klar, dies ist ja im Vergleich zur Wii U damals, noch keine Ankündigung. Als ich mir letztes Jahr die PS4 geholt habe, habe ich mir auch Project Cars gegönnt. Die zweite Version des Games, habe ich mir nicht für die PS4 geholt, aber Project Cars zum mitnehmen wäre der absolute Hammer. Aber natürlich wil der Publisher erstmal schauen wie die Nachfrage ist und ich habe auch mein Interesse bereits bekundet. Aber im Fall der Fälle es sollte wirklich ein Port kommen, würde ich sofort ausflippen. Im jetzigen Status ist nur bekannt, dass eine Version möglich ist. Falls jetzt doch keine kommt würde ich mich nicht verarscht vorkommen.

Die Entwickler sehen, dass die Switch eine echte Geldmaschine sein kann und springen nach und nach alle auf. Bethesda ist mit seinen großen Marken ja schon dabei, nur die Verzögerung der Veröffentlichung lässt noch zu wünschen übrig. Mal sehen was noch alles so an guten Zeugs für Switch erscheint.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.