GERÜCHT: N64 Classic Mini soll diesen Monat kommen

News #21.039: 05.11.2018, 18:12
Gerücht: Nintendo N64 Classic Mini mit 30 Spielen

Der N64 Classic Mini sollte eigentlich auf der Direct am 1. November gezeigt werden, doch Nintendo entschied sich doch am Ende dazu, diese nur Super Smash Bros zu widmen. Es soll Ende November jedoch noch eine zweite Direct geben und auf dieser wird man das Gadget dann vorstellen.

Zum Umfang des N64 Classic sollen 30 Spiele gehören, hier eine Auswahl:


The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Super Mario 64
The Legend of Zelda: Majora's Mask
Puyo Puyo Sun 64 (vielleicht nur Japan)
Banjo-Kazooie

Alleine die ersten drei Spiele dürften für viele Fans von Nintendo mehr als Grund genug für den Kauf sein. Ein Datum haben wir noch nicht, doch Nintendo wird sicher das lukrative Weihnachtsgeschäft im Dezember mitnehmen.

QUELLE & TEXT: [LINK ZU WWW.MOBIFLIP.DE]

KirbyNKE *, 904 Zeichen •

Kommentare

numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Kommentar #1 vom 05.11.2018, 21:41:25 Uhr
Die ersten 3 sehe ich als selbstverständlich an genau wie Mario Kart und MP 2. Wenn auch unwahrscheinlich aber freuen würde ich mich über MP1 und 3. Was nicht fehlen darf wäre noch Mario Golf.
Woop-Woop
Woop-Woop
Registriert:
18.06.2017, 10:53:55
Kommentar #2 vom 06.11.2018, 16:50:53 Uhr
Zitat von numberone:
Die ersten 3 sehe ich als selbstverständlich an genau wie Mario Kart und MP 2. Wenn auch unwahrscheinlich aber freuen würde ich mich über MP1 und 3. Was nicht fehlen darf wäre noch Mario Golf.

Ich hätte lieber gerne MP 1.

Und bitte die Spiele auf deutsch... und Smash «3
Pilzkönigreich *
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Kommentar #3 vom 06.11.2018, 17:54:57 Uhr
Ich hätte gerne eine präzise Befehlseingabe. Sonst kann man Mario Party und Smash Bros. gar nicht erst spielen.
DStroke *
DStroke
Registriert:
09.05.2010, 03:40:32
Kommentar #4 vom 06.11.2018, 17:57:26 Uhr
Diese wird richtig interessant. Bin gespannt welche Spiele noch drauf sein werden.
Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #5 vom 06.11.2018, 18:21:05 Uhr
Völliger Schwachsinn. Absolut unglaubwürdig. Denkt ihr ernsthaft, die würden einem 30 N64 Spiele geben, wenn die schon beim SNES so geizig waren, es auf 20 zu reduzieren. FALLS ein N64 Mini kommt, dann eher mit 15-20 Spielen. Und zweite Unglaubwürdigkeit: Banjo-Kazooie. Wie soll das denn bitte gehen? Ich glaube kein Wort, was da steht. Es wäre auch Quatsch, bei einer reinen Smash Direct geplant zu haben, noch das dazu zu quetschen. Passt einfach nicht. Nope.
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #6 vom 09.11.2018, 12:04:50 Uhr
Was auch immer da für Spiele dabei sind und wann auch immer es kommt. Es WIRD irgendwan kommen, und ich hole mir so'n Teil ausnahmsweise doch, wenn da Mario Party 1, 2 und/oder 3 drauf ist! ABER auch nur, wenn das Ding dann 4 Controller ermöglicht.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf iTunes Eyes on Nintendo auf Spotify Eyes on Nintendo auf blubrry Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf podcast.de
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.