GERÜCHT: Nintendo 64 Mini geleaked?

News #20.912: 14.10.2018, 00:41

DStroke *, 112 Zeichen •

Kommentare

TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #1 vom 14.10.2018, 08:31:05 Uhr
nee, bei diesem kram mach ich nicht mit. das teil kommt, das ist so sicher wie das amen in der kirche, ob das hier aber real ist, ist dabei unerheblich, denn dass es dann auch so wie damals aussieht, ist ebenfalls klaro.

und ja, das sieht echt aus, aber mit photoshop und renderern ist heute sooooviel machbar, no sir, die pics ziehe ich nicht in betracht.
Link500 *
Link500
Registriert:
03.06.2013, 20:37:13
Kommentar #2 vom 14.10.2018, 08:50:11 Uhr
Also beim N64 würde bei mir ein kauf in Frage kommen. So viele Hochwertige Games, die ich noch nicht gespielt habe. Würde mich über eine Ankündigung freuen.

Wie TU schon schrieb, Nintendo muss aus wirtschaftlicher sicht den N64 Mini bringen, die (S)NES Minis waren dafür viel zu erfolgreich.
numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Kommentar #3 vom 14.10.2018, 10:37:35 Uhr
Von mir aus müssen und dürfen sie den gerne bringen und dürfen dann die richtig dicken Spiele auch draufpacken.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf iTunes Eyes on Nintendo auf Spotify Eyes on Nintendo auf blubrry Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf podcast.de
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.