GERÜCHT: Nintendo Direct Nachtermin am Donnerstag um 0:00 Uhr

News #20.689: 11.09.2018, 17:54
Die Informationen verdichten sich, dass die Direct einfach um eine Woche verschoben wurde. So wird sie laut Quellen am Do 3p.m. PDT also dann 0:00 Uhr nachts ausgestrahlt werden.


プラチナ・トレイン
‏ @ptrain_official

9/13の更新ではちょっとビックリの発表が!・・・あるかもしれません。
どうぞお楽しみに~。
22:58 - 10. Sep. 2018


Eine Ankündigung wird es sicherlich morgen oder übermorgen geben.

QUELLE & TEXT: [LINK ZU NINTENDOEVERYTHING.COM]

DStroke *, 854 Zeichen •

Kommentare

numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Kommentar #1 vom 11.09.2018, 17:56:59 Uhr
Macht Sinn da sie das nicht so lange hinauszögern können da sie es sonst komplett neu machen müssten.
Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #2 vom 11.09.2018, 18:04:37 Uhr
Und jetzt lese ich ihn den Nachrichten das ein Hurrikan auf die USA zusteuert, ob sie es das dann auch wieder verschieben?
KirbyNKE *
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #3 vom 11.09.2018, 21:23:25 Uhr
News gab's schon Kollege!!
@Döner: ist das dein ernst?? Das ist nicht witzig!! Zumal ja der Hauptsitz eher in Japan und deswegen direkt betroffen!! Manchmal nehmen sie auch Aufnahmen von Noa/Mitarbeitern, aber ist wahrscheinlich meistens übersetzt!!
DStroke *
DStroke
Registriert:
09.05.2010, 03:40:32
Kommentar #4 vom 11.09.2018, 23:05:24 Uhr
Zitat von KirbyNKE:
News gab's schon Kollege!!

@Döner: ist das dein ernst?? Das ist nicht witzig!! Zumal ja der Hauptsitz eher in Japan und deswegen direkt betroffen!! Manchmal nehmen sie auch Aufnahmen von Noa/Mitarbeitern, aber ist wahrscheinlich meistens übersetzt!!

My bad: Dann nennen wir es nochmal einen Reminder :scham:

Bin gespannt, ob sie noch was ändern mussten oder was weglassen
KirbyNKE *
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #5 vom 11.09.2018, 23:35:31 Uhr
Ist ja nicht schlimm, ich meinte ja nur!! :''D Ist ja oft witzig und gerade bei der Direct, sowas Wichtigem (wollen wirs hoffen), doppelt hält besser! ;)
So oder so, wieder die ganzen Spekulationen in den letzten Tagen, ich hoffe mal nach wie vor dass die uns mal SO RICHTIG UMHAUEN. Denn das haben sie meiner Meinung nach seit BOTW, Super Mario Odyssey, Splatoon2 und XC2,also grob gesagt seit letzter E3 nicht mehr wirklich......außer natürlich die tollen Überraschungen ab und zu, hier und da....
Hobbit
Hobbit
Registriert:
19.10.2017, 20:57:13
Kommentar #6 vom 12.09.2018, 01:03:30 Uhr
Ich denke trotzdem, dass es bei der Direct maßgeblich um den Onlinedienst gehen wird, konkrete Informationen sind mehr als nur überfällig.
Ich meine u.a. zu den Family-Groups, welche Bedingungen da erfüllt sein müssen usw. Im Moment ist nicht völlig klar, ob sich die Account-Gruppe eine Switch teilen muss, oder ob wirklich eine Person bis zu 7 Freunde eintragen kann, die über ein Land oder gar die ganze Welt verteilt sind.
Bisher Stand da Mal, dass ein Account mit Online pro Switch reicht, damit die Switch online gehen kann, jetzt steht da, dass wirklich nur der eine Account das kann. Aber alles ist dennoch viel zu vage, dafür, dass es in wenigen Tagen so weit sein wird...
DStroke *
DStroke
Registriert:
09.05.2010, 03:40:32
Kommentar #7 vom 12.09.2018, 02:09:04 Uhr
Es wird ja gemunkelt mit Star Fox Grand Prix oder sogar ein Metroid Prime 4 Trailer, was meint ihr dazu?
Rolf Belmont *
Rolf Belmont
Registriert:
24.07.2018, 10:36:34
Kommentar #8 vom 12.09.2018, 08:19:51 Uhr
Civilization IV und Yoshi's Crafted World werden angekündigt, FFXV Pocket Edition HD ist gleich nach der Präsentation verfügbar und es wird auf jeden Fall etwas für Smash dabei sein. Da es letzten Freitag kein Update gab und dieses scheinbar mit dem verschobenen Direct hätte zusammenhängen sollen.
Vermutlich werden sie die Mega Man 11 Demo auch noch erwähnen.

Soweit bin ich mir mal sicher.
Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Kommentar #9 vom 12.09.2018, 11:07:42 Uhr
GamingSource konnte wohl im SmashBlog in den Code reinschauen und hat herausgefunden, dass tatsächlich zwischen der Beitragsnummer für den Alola Kokowei Eintrag und dem für Bowser, so drei oder vier Einträge fehlen.
KirbyNKE *
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #10 vom 12.09.2018, 15:09:21 Uhr
Zitat von Rolf Belmont:
Civilization IV und Yoshi's Crafted World werden angekündigt, FFXV Pocket Edition HD ist gleich nach der Präsentation verfügbar und es wird auf jeden Fall etwas für Smash dabei sein. Da es letzten Freitag kein Update gab und dieses scheinbar mit dem verschobenen Direct hätte zusammenhängen sollen.

Vermutlich werden sie die Mega Man 11 Demo auch noch erwähnen.

Soweit bin ich mir mal sicher.

Es ist ja sehr super, wenn sie bereits angekündigte Spiele nochmals ankündigen!! (Vor allem bei Yoshi, wie oft jetzt schon, 4,5 Mal?!) 😒
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.