GERÜCHT: Pokémon Switch bereits fertiggestellt? - Lokalisierung hat begonnen

News #18.806: 13.02.2018, 08:59

DStroke *, 148 Zeichen •

Holt ihr euch Pokémon Switch?

36,36%Ich schaue mir das Spiel erst ganz genau an und warte ab
45,45%Klar, bin ein Fan und kann es kaum erwarten!
18,18%Nein, ich habe die Nase voll von Pokémon!
[Abstimmen nicht mehr möglich]

Kommentare

Hobbit
Hobbit
Registriert:
19.10.2017, 20:57:13
Kommentar #1 vom 13.02.2018, 11:47:26 Uhr
Ich bin jetzt kein Programmierer, aber ich glaube ja fast nur weil Storry und alle Texte bereits stehen muss das Spiel nicht fertig sein... Sind wahrscheinlich sogar 2 verschiedene Teams...

Von mir aus kann es ruhig noch ne Weile dauern, wenn es dafür technich ausgereifter ist.
Außerdem steht da ja, dass nach der Fertigstellung der Initialübersetzung, welche zwischen Aprill und Juni passiert noch mindestens ein halbes Jahr verbessert wird... Also Texte stehen Oktober - Dezember (+X) fertig zur verfügung, wenn danach noch z.B. an der Kampfanimation gefeilt wird vergeht weitere Zeit...

Ich wünsche mir derweil die Abstimmoption:
"Ich bin ein Ventilator und warte gerne bis es wirklich fertig ist."
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.