Sonys Shuhei Yoshida freut sich über den Erfolg des System - Die Gesamte Industrie profitiert vom Erfolg

News #17.592: 05.10.2017, 13:52
Yoshida hat auf Nachfrage bekanntgegeben, dass er sich über den Erfolg der Switch freut und unter dem Strich die kompletteVideospielindustrie profitiert, da mehrere Firmen verschiedene Ansätze verfolgen und so für neue Impulse sorgen.

Laut Yoshida kommt noch die Tatsache dazu, dass durch den Erwerb einer Switch das Interesse an Games entstehen könnte, die es nur auf Xbox One und der PS4 gibt.

QUELLE: [LINK ZU WWW.PLAYM.DE]

Link500 *, 567 Zeichen •

Habt ihr noch genug Zeit für Spiele auf anderen Plattformen?

20,00%Ja, ich spiele nur ein paar Games auf der Switch
0,00%Ja, manche AAA-Games kann ich mir nicht entgehen lassen
60,00%Nein, das Spieleangebot der Switch ist zu groß, ich weiß nicht wo ich Anfangen soll
20,00%Nein, das Switchangebot ist Ausreichend und Mehrspielergames wie Splatoon 2 überbrücken den Zeitraum zwischen zwei Games
[Abstimmen nicht mehr möglich]

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.