Star Ghost für Nintendo Switch kommt!

News #18.077: 15.11.2017, 14:29
Schieße dich durch die feindliche Wellen, tritt dem bösartigen Metagon-Imperium entgegen und rette die menschliche Rasse!

Eine Metagon-Kriegsflotte wurde am äußeren Perimeter entdeckt. Patrouilliere 12 Sternensysteme im modernsten Sternenjäger, der je gebaut wurde. Navigiere durch gefährliche Bruchstücke explodierender Planeten, überlebe gnadenlose Asteroidenfelder und kämpfe gegen tödliche Sentinel-Schiffe, um die unablässigen Angriffe des mächtigen Metagon-Imperiums abzuwehren.

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


Bahne dir den Weg durch das atemberaubend schöne Neon-Sternensystem, das mit einer dynamischen Level-Generierung aufwartet und jedes Mal eine neue Erfahrung anbietet. Fliege, indem du einfach den Schub erhöhst, um an Höhe zu gewinnen, ziele mit dem Gefechtsturm auf die Feinde, die auf den Bildschirm strömen. Führe Upgrades an deinem Schiff durch, indem du es mit stärkeren Waffen ausstattest, damit du feindliche Angriffe eliminieren, deinen Punkte-Multiplikator erhöhen und die höchsten Punktzahlen erreichen kannst.

Der Soundtrack stammt von dem berühmten Komponisten David Wise.

QUELLE & TEXT: Pressemitteilung

TheUnknown *, 1.241 Zeichen •

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.