Street Fighter 30th Anniversary Collection - Nintendo Switch Trailer

News #18.498: 08.01.2018, 21:35
Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]

CaptainOlimar *, 156 Zeichen •

Kommentare

Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Kommentar #1 vom 08.01.2018, 23:33:45 Uhr
Das ist im Gegensatz zu Ultra Street Fighter II mal wirklich sein Geld wert.
Obwohl ich Letzteres inzwischen bei einem Freund anspielen konnte und gestehen muss, es ist optisch, sound- und gameplaytechnisch wirklich eine runde Erfahrung. :P
Aber hier ist auch noch das großartige SF III: 3rd Strike dabei, ein starkes Argument!
Die perfekte SF-Sammlung für die perfekte Konsole.
Trotzdem könnte die Exklusivität von Sony endlich mal auslaufen und Capcom SF V auf der Switch raus hauen. Oder meinetwegen wenigstens "nur" 4, das hab ich nämlich jahrelang auf dem PC gesuchtet.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.