Super Mario Party DOCH online spielbar?

News #20.073: 25.06.2018, 18:35
Auf Nintendos Page selbst heißt es:

Viele neue Modi erwarten dich, darunter:
  1. Mario Party: Die klassische "Mario Party"-Brettspielerlebnis wurde um neue Elemente wie charakterbezogene Würfel, ein Gruppensystem und neue Spielbretter ergänzt.
  2. Partner-Party*: Tretet als Teams gegeneinander an und bewegt euch frei über das Feld.
  3. Online*-Mariothon: Erstmals in der Geschichte der Serie können Spieler in Wettkämpfen bestehend aus fünf kniffligen Minispielen online gegeneinander antreten.
  4. Toads Freizeitraum: In diesem dynamischen neuen Spielstil können zwei Nintendo Switch-Konsolen im Tischmodus miteinander verbunden werden.

Zu beachten ist hierbei der STERN hinter "Partner-Party", für welchen folgende Erklärung ausgeführt wird:

* Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab September 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein.

Das scheint zu bedeuten, dass zumindest die Partner-Party ("Team Adventurer") - neben dem ja bereits als online spielbar bestägtigen Online-Mariothon -, online spielbar ist.

Was meint Ihr dazu?

QUELLE: [LINK ZU WWW.NINTENDO.DE]

TheUnknown *, 1.529 Zeichen •
News vorgeschlagen von froster!

Kommentare

Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #1 vom 25.06.2018, 19:47:02 Uhr
Hmm, ich traue dem Schinken nicht. Ich glaube eher, dass der eine Stern ein Fehler ist.

Und wenn der zweite Modus echt nur in Teams geht, dann hoffe ich doch sehr, dass man das Solo mit ner CPU zusammenspielen kann. Aber dann müsste man eigentlich auch den Pfad für den CPU-Partner mitbestimmen dürfen, sonst macht es das ganze strategisch etwas dämlich.
Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #2 vom 25.06.2018, 19:48:29 Uhr
Mich Verwirrt warum man bei Mariothon im Text das so Betont das es zu erstenmal Online Funktion hat:

Zitat:
Online*-Mariothon: Erstmals in der Geschichte der Serie können Spieler in Wettkämpfen bestehend aus fünf kniffligen Minispielen online gegeneinander antreten.

Aber bei Partner Party wird nichts von Online System Erklärt :denken:
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.