Tales of Vesperia: Definitive Edition auch für Switch geplant

News #19.846: 11.06.2018, 07:00
Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]

DStroke *, 149 Zeichen •

Kommentare

KirbyNKE
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #1 vom 12.06.2018, 01:34:12 Uhr
Spannender Trailer!! 😃
Klokl
Klokl
Registriert:
15.06.2013, 09:49:53
Kommentar #2 vom 12.06.2018, 08:12:56 Uhr
Ein älteres Spiel, welches mich interresiert, erschein für die Switch und ich habe es noch nicht? Na DAS ist doch mal eine Überraschung. Vielleicht geschehen doch noch Zeichen und Wunder.
Letztes Jahr habe ich mir noch in einem SP3 Sale ein paar Tales Spiele gekauft und ich war mir sicher, als Namco Spiele für die Switch angekündigt hat, dass es sich dabei um die definitive Version von Symphonia handeln würde. Und jetzt ist es die definitive Version von Vesperia.
Also werde ich schon mal ein weiteres Spiel auf meine Wunschliste schreiben müssen.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.