Telltale Games schließt seine Pforten

News #20.776: 22.09.2018, 19:36
Die Macher der Batman Telltale Reihe und natürlich The Walking Dead und The Wolf Among Us, werden zukünftig keine Spiele mehr entwickeln.

"Für Telltale war es ein unglaublich schwieriges Jahr, während dem wir versucht haben, die Firma neu auszurichten. Unglücklicherweise ist uns die Zeit davongelaufen, bevor wir Erfolg hatten", schreibt Hawley.

QUELLE & TEXT: [LINK ZU WWW.GOLEM.DE]

DStroke *, 458 Zeichen •

Kommentare

Rolf Belmont *
Rolf Belmont
Registriert:
24.07.2018, 10:36:34
Kommentar #1 vom 22.09.2018, 19:51:12 Uhr
Das kommt jetzt unerwartet. Ich hatte immer die Vermutung mit ihrem Konzept liefen sie ganz gut.
KirbyNKE *
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #2 vom 23.09.2018, 01:21:48 Uhr
Ja eigentlich ist das Schade, weil es steckt ja immer viel mögliches Potenzial in allen Entwicklern...Was passiert jetzt eigentlich mit den Verkäufen??...
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.