ToysR'us Mitarbeitet findet Mario Kart 64 Box, die sich unter einem Schrank verdeckt hat

News #20.199: 06.07.2018, 04:39
Bild

As you know, Toys R' Us locations in the United States are now closed. The fun is over and the toy store has gone away. That means a lot of those locations needed to be cleaned up. When one employee was cleaning up a store, they happened to find a relic of Nintendo's past. An original box for Mario Kart 64 which had been living under a shelf for all these years. The one bit of good news is that the box itself was empty!

QUELLE & TEXT: [LINK ZU GONINTENDO.COM]

Link500 *, 587 Zeichen •

Kommentare

Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #1 vom 07.07.2018, 21:02:06 Uhr
Hä? Ich verstehe nicht, warum es eine gute News sein soll, dass die Box leer war. Wenn da noch ein Spiel drin gewesen wäre, wäre das doch geil gewesen. Ich hätte es gerne genommen ;)
numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Kommentar #2 vom 07.07.2018, 21:23:05 Uhr
Zitat von Lugmillord:
Hä? Ich verstehe nicht, warum es eine gute News sein soll, dass die Box leer war. Wenn da noch ein Spiel drin gewesen wäre, wäre das doch geil gewesen. Ich hätte es gerne genommen ;)

Ich weis jetzt nicht ob bei Toys zu der Zeit die Spielanleitung mit drin war und man nur das Spiel nach den bezahlen eingefüllt wurde aber jetzt gehen wir mal davon aus dann hätte du doch jetzt nur noch das Spiel in 1A
zustand gebraucht und hättest eine OVP in Sammlerzustand für die es Leute gibt die viel Geld ausgeben würden auf so einer großen Seite mit 4 Farbigen Buchstaben.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.