Werde ein Meistertrainer in Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli!

News #20.937: 18.10.2018, 15:23
Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


The Pokémon Company International und Nintendo haben heute bekannt gegeben, dass Fans sogenannte "Meistertrainer" in den mit Spannung erwarteten Spielen Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! herausfordern können.

In Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! hört der Spaß nicht auf, nachdem der Spieler Champ der Pokémon-Liga geworden ist. Mit dem Erringen des begehrten Titels tauchen "Meistertrainer" auf, die sich dem Training einer bestimmten Pokémon-Art verschrieben haben. Dementsprechend gibt es einen Meistertrainer für jede Pokémon-Art in der Kanto-Region. Über ihren Köpfen erscheint das Symbol ihres jeweiligen Lieblings-Pokémon. Gegen einen Meistertrainer zu kämpfen, stellt eine wahre Kraftprobe dar, da der Einsatz von Items während des Kampfes nicht möglich ist. Fans, die siegreich aus dem Duell hervorgehen, erhalten den Titel des jeweiligen Meistertrainers. Diese ruhmreichen Titel können dann während eines Link-Kampfs angezeigt werden.

Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! erscheinen am 16. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch. Mehr Informationen gibt es auf [LINK ZU POKEMONLETSGO.POKEMON.COM].

QUELLE & TEXT: PRESSEMITTEILUNG

Döner, 1.448 Zeichen •

Kommentare

Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Kommentar #1 vom 19.10.2018, 11:00:39 Uhr
Ein nettes Endgame-Feature. Auch sehr charmant, dass die alten Pixelarts dafür benutzt wurden.
Im Trailer sieht es allerdings so aus, als könne man jedes dieser Pokémon auch nur mit dem jeweiligen Pokémon bekämpfen.
Das wiederum hieße, ich müsste für alle jeweils das entsprechende Pokémon unnormal lange trainieren, was es wiederum wirken lässt, als würde Nintendo hier auf blöde Weise das Spiel strecken wollen, da mann dafür unnötig lange EXP grinden müsste.
Andererseits ist es vermutlich nur so gedacht, dass ich mir den Meistertitel für die 2 - 3 mir wichtigen Pokémon (etwa Glurak) hole.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf iTunes Eyes on Nintendo auf Spotify Eyes on Nintendo auf blubrry Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf podcast.de
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.