Yoshiaki Koizumi ist laut Bloomberg einer der einflussreichsten Personen des Jahres 2017

News #18.238: 03.12.2017, 13:43
Bild

Yoshiaki Koizumi, der hintern vielen Ideen in Nintendo Spielen, wie die "Lock on" Funktion in Ocarina of Timr oder den Dreckweg 08/17 in Super Mario Sunshine, wurde von Bloombeg, zu einer der einflussreichsten 50. Personen des Jahres gekürt. Auf Grund der erfolgreichen Switch, soll der General Manager für Nintendo EPD Koizumi den Preis erhalten haben.

QUELLE: [LINK ZU WWW.NTOWER.DE]

Link500 *, 509 Zeichen •

Kommentare

Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #1 vom 03.12.2017, 20:30:36 Uhr
Freut mich! ich kenne ihn selbst erst seit diesem Jahr, aber wenn man sich informiert, was der bisher geleistet hat, könnte das der "nächste Miyamoto" sein. Ich bin gespannt, was er noch hervorbringt! Verdiente Platzierung.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.