Nach längerer Abstinenz sind wir zurück und legen auch sogleich richtig los. Wir nehmen uns viele Ankündigungen und Gerüchte der letzten Wochen vor, streifen dabei sogar die Nintendo Direct vom Februar 2021, und besprechen Nintendos Pläne der für den 15. Juni 2021 um 18:00 Uhr versprochenen Direct. Wird Breath of the Wild 2 gezeigt? Ein neues WarioWare? Ein neues Donkey Kong Country? Warum gab es für Super Mario Party so plötzlich und ohne Vorankündigung endlich einen Online-Modus? Und vor allem, wird es tatsächlich so etwas wie eine Nintendo Switch Pro geben? Und falls ja, wie könnte die aussehen, was würde sie bieten, was würde sie kosten? Alles das und noch viel, viel mehr wird von uns unter die Lupe genommen und, wie sollte es auch anders sein, mit unseren Meinungen garniert... Viel Spaß beim Hören - und Kommentieren! :)

Diese Ausgabe als Download

Format Medium MegaByte Spielzeit
MP3Audio26,40 00:57:37
JörgDennisMarkus
  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:01:22]
  2. 0:01:22 = Pläne, Erwartungen, Wünsche: Nintendos E3/2021 / [Dauer: 0:55:31]
  3. 0:56:53 = Verabschiedung / [Dauer: 0:00:44]
YouTube