Wir spielen wieder Super Mario World! Zum nun bereits dritten Mal springen wir in die Zeitmaschine und plaudern über die gute, alte Zeit... ...und zocken dabei einen wahren Klassiker für das Super Nintendo!

Wie immer bei dieserlei Ausgaben der Hinweis: Wer uns beim Durchspielen zugucken möchte, sollte sich lieber die Videoversion ansehen, statt die Audioversion zu hören. Diese ist übrigens um wenige Minuten kürzer, da einige Momente mit Sprechpausen oder rein spielgeschehenbezogenen Kommentaren herausgenommen wurden.

Diese Ausgabe als Download

Format Medium MegaByte Spielzeit
MP4Video1.100,55 01:31:10
MP3Audio38,01 01:23:01
JörgMarkus
  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:00:42]
  2. 0:00:42 = Let's Play: Super Mario World / [Dauer: 1:21:33]
  3. 1:22:15 = Verabschiedung / [Dauer: 0:00:46]
YouTube