Review zu Mario Party: Star Rush für Nintendo 3DS

Podcast #88
vom 20.10.2016, 13:07 Uhr

Aufgezeichnet am 18.10.2016
DStroke, TheUnknown und eMGe haben nun einige Zeit mit Mario Party: Star Rush und präsentieren Euch nun ein detailliertes Review im EYON-Style...

Timecodes & Themen

  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:00:56]
  2. 0:00:56 = Präsentation: Grafik, Sound & Co. / [Dauer: 0:10:10]
  3. 0:11:06 = "Toad-Tour" / [Dauer: 0:05:30]
  4. 0:16:36 = Toad-Tour: Das Partner-System / [Dauer: 0:08:35]
  5. 0:25:11 = Toad-Tour: Die Spielbretter / [Dauer: 0:08:46]
  6. 0:33:57 = Toad-Tour: Was soll so bleiben, was muss anders werden? / [Dauer: 0:04:08]
  7. 0:38:05 = "Ballonjagd" / [Dauer: 0:04:04]
  8. 0:42:09 = "Münzrennen" / [Dauer: 0:01:40]
  9. 0:43:49 = "Vor und zurück" / [Dauer: 0:03:45]
  10. 0:47:34 = "Musikbühne" / [Dauer: 0:03:29]
  11. 0:51:03 = "Kletterturm" / [Dauer: 0:02:15]
  12. 0:53:18 = "Buu-Huu-Blöcke" / [Dauer: 0:00:41]
  13. 0:53:59 = amiibo-Support / [Dauer: 0:00:59]
  14. 0:54:58 = Multiplayer / [Dauer: 0:08:09]
  15. 1:03:07 = Die Fazits / [Dauer: 0:03:36]
  16. 1:06:43 = Verabschiedung / [Dauer: 0:01:15]

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DStroke *, eMGe *, TheUnknown *

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Kommentare

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03.06.2013, 20:37:13
Kommentar #1 vom 20.10.2016, 17:58:58 Uhr
Guter Podkast und der nächste kommt bald bestimmt:zwinker:
Ich finde es gut das ihr so Ausführlich über ein Game spricht, so bekomme man ein besseren Eindruck vom Spiel. Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, zumindest nicht für 40€. Nicht das ich nicht der Meinung wäre, es wäre ein gutes Spiel, aber leider ist der N3DS nicht ganz so verbreitet in meinen Freundeskreis, von Online kennt Nintendo nichts und alleine wird es bestimmt nach einer Zeit langweilig und ich spiele eh nicht gerne auf einem N3DS, Bildschirm zu klein aber mit Pikmin 3DS erwacht er aus dem Winterschlaf.
Lugmillord
Lugmillord
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13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #2 vom 22.10.2016, 18:04:01 Uhr
Bzgl Minispielanleitungen fand ich das in MP10 auch schon total nervig! Da stand zu wenig, man musste warten bis es weiterscrollt und man konnte nicht auf einen Blick die Belegung der Knöpfe sehen. Hat mich ziemlich aufgeregt. Weil ich geh eigentlich nie auf üben bei den Minispielen, auch wenn sie neu sind. In den alten MPs war das auch nie nötig, da waren die Beschreibungen immer völlig ausreichend.
Mikrofonspiele mit Rumgepuste fand ich in MPDS auch schon doof. Das fand ich in MP6/7 spaßiger.

....das war jetzt alles etwas nebensächlich. Also so wie es klingt bei euch, scheint es wieder in eine bessere Richtung zu gehen, aber trotzdem interessiert es mich leider einfach nicht. Für meinen Geschmack ist es einfach zu anders. Sprich, mag ein nettes Spiel sein, aber sieht für mich einfach nicht so richtig MP-ig aus. Ich will einfach als Luigi spielen und nicht gezwungen sein, erst mal Toad zu nehmen, nur um dann vielleicht Luigi aufzugabeln.
Ich bin aber gespannt, wie MP11 so wird. Scheinbar wird ja jetzt mal wieder was Neues probiert. ...auch wenn ich lieber wieder ein klassisches MP hätte.
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