Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.

Brooklyn 2in1 AC Adapter i

Nintendo DSi

Brooklyn 2in1 AC Adapter i, Covermotiv/Artwork

Releasedate: 01.05.2009, Preis: ca. 15€
Für den Nintendo DSi bietet Brooklyn den 2in1 AC-Adapter. Das Netzteil steckt Ihr in eine Steckdose und in das Netzteil weiderum ein USB-Ladekabel; wofür auch immer: Handy, Game-Controller, MP3-Player, oder auch Nintendo DS Lite und Nintendo DSi. Denn im Package befindet sich noch das 1,5 Meter lange USB-Ladekabel für DS Lite und DSi, und läuft daher natürlich unter "Handheldzubehör"...

...doch wer für andere elektronische Geräte gern ebenfalls ein Netzteil hätte, das einen Standard-5-Volt-USB-Port bietet, darf gern auch zugreifen; denn das hat natürlich den Vorteil, dass man keine Computer oder Konsolen laufen und unnötig Strom verpulvern lassen muss, wenn man nur mal schnell was über USB aufladen möchte.

Der USB-Port des Netzteils liefert 5V mit 500mA, und das begelegte Ladekabel für Lite und DSi - da kann man die verlangten 15 Euros gern investieren. Etwas schade ist nur, dass man nicht, wie beim "Vorgänger", zwei USB-Ports in das Netzteil integrierte. Aber dafür spart man auch 5 Euro.

Wie dem auch sei: Meine klare Empfehlung. :)

ERGÄNZUNG: Ebenfalls interessant könnten vielleicht unsere Rezensionen des Brooklyn 4in1 Car Adapter for Nintendo DS Lite & Nintendo DSi sowie des Brooklyn 4in1 AC Adapter und des Brooklyn 2in1 Car Charger i sein!

TheUnknown *, 1.274 Zeichen, veröffentlicht am 11.04.2009 •

Schulnote: 2


Für die Bereitstellung des Testmusters bedanke ich mich bei Vidis/Brooklyn
Der Text und dessen beinhaltende Bewertung für dieses Produkt sind nicht stellvertretend repräsentativ für die Redaktion von "Eyes on Nintendo", sondern einzig repräsentativ für die Meinung des/der Verfassers/Verfasserin!

Releasedate: 01.05.2009, Preis: ca. 15€

Bilder

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!