Brooklyn Cute Animal Design Carry Case

Nintendo DSi

Brooklyn Cute Animal Design Carry Case, Covermotiv
MMMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUH!
Over and over again! Taschen, Taschen, Taschen... Hat eigentlich noch irgendjemand keine Tasche für seinen Handheld!? ;) In Ordnung, lassen wir die Spitzen gegen über dem Handheldtaschen-Markt! :) Also, was haben wir hier?

Hier haben wir insgesamt vier Taschen, die alle dasselbe bieten, sich aber äusserlich unterscheiden. Die PigBag (Schwein), CowBag (Kuh), DogBag (Hund) und die HorseBag (Pferd)! Also eine Tasche, die in vier Desings zu haben ist, aber ansonsten immer gleich ist: Der Innenraum bietet Platz für 6 Spielmodule, Kopfhörer und ein paar Ersatz-Stylus für den Notfall. Der Aussenbereich beherbegt dann den DS, wobei das Modell egal ist: DS, DS Lite oder DSi, denn jeder der drei Kollegen passt hinein.

Die Verarbeitung ist wunderbar, der Stoff angenehm weich, alles wurde ordentlich vernäht und der verlangte Preis ist mit seinen 15 Euros ok. Bleibt einzig also das Äussere der Taschen, das über den Verkauf bestimmt - und hier kann ich natürlich nicht bewerten, wem was gefallen soll! :)

TheUnknown *, 1.039 Zeichen, veröffentlicht am 09.09.2009 •

Schulnote: 3


Für die Bereitstellung des Testmusters bedanke ich mich bei Vidis/Brooklyn
Der Text und dessen beinhaltende Bewertung für dieses Produkt sind nicht stellvertretend repräsentativ für die Redaktion von "Eyes on Nintendo", sondern einzig repräsentativ für die Meinung des/der Verfassers/Verfasserin!
Releasedate: 01.09.2009, Preis: ca. 15€

Bilder

Brooklyn Cute Animal Design Carry Case, Screenshot #1Brooklyn Cute Animal Design Carry Case, Screenshot #2

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.