Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.

Brooklyn Hello Kitty Handbag Set

Nintendo DSi

Brooklyn Hello Kitty Handbag Set, Covermotiv/Artwork

Releasedate: 01.09.2009, Preis: ca. 20€
Uuuuund noch 'ne Tasche für unsere Lieblingshandhelds. Dieses Mal im Style der Japan-Hypemarke "Hello Kitty". Naja, was heisst Style...!? Aber es sind ja immer die inneren Werte, die zählen, also schauen wir uns mal den Kopf genauer an und öffnen den Reißverschluss.
Screenshot
Zum Vorschein kommt eine linke und eine rechte Hälfte mit kleinen Stoffinnenwänden, in die man diverses DSi-/DS-Zubehör unterbringen kann: Mehrere Spiele, Stylus, sogar das Ladegerät passt hinein, wenn man ordentlich einpackt. In der Mitte selbst ist Platz für jeden aktuellen DS-Handheld - egal ob Fat, Lite oder DSi.
Screenshot
Die Verarbeitung macht einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck, und auch die aufgenähten Hello-Kitty-Merkmale wurden nicht bloss aufgeklebt, sondern korrekt und ordentlich vernäht. Der handwerkliche Aspekt dieser Tasche ist also top! Um das Paket abzurunden liegen noch 11 Hello-Kitty-Sticker, zwei Game Cases mit Hello-Kitty-Motiven und ein Mikrofaser-Pad im Hello-Kitty-Design, das aber offenbar keinerlei Sinn oder Zweck zu haben scheint, ausser, dass es nunmal da ist.
Screenshot
FAZIT
Tja, liebe Eltern, das wird hart! Hello-Kitty-begeisterte Kids wollen das Teil garantiert unbedingt haben, und es ist ja auch wirklich hochwertig verarbeitet und erfüllt seinen Dienst (den DS/DSLite/DSi aufzubewahren) wirklich ausgezeichnet. Aber der Preis von 20 Öcken erscheint mir trotzdem etwas happig, weshalb wohl auch die kleinen Sticker und dieses komische Mikrofaser-Pad beiliegen - sozusagen als "Ausgleich", hm?

TheUnknown *, 1.503 Zeichen, veröffentlicht am 04.09.2009 •

Schulnote: 4


Für die Bemusterung bedanke ich mich bei Vidis/Brooklyn
Der Text und dessen beinhaltende Bewertung für dieses Produkt sind nicht stellvertretend repräsentativ für die Redaktion von "Eyes on Nintendo", sondern einzig repräsentativ für die Meinung des/der Verfassers/Verfasserin!

Releasedate: 01.09.2009, Preis: ca. 20€

Bilder

Brooklyn Hello Kitty Handbag Set, Screenshot #1

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!