Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.

Brooklyn Power Set i

Nintendo DSi

Brooklyn Power Set i, Covermotiv/Artwork

Releasedate: 01.04.2009, Preis: ca. 25€
Beim "Power Set i" hat Brooklyn sich ein hübsches DSi-Package ausgedacht: USB-Ladekabel, Zigarettenanzünder-Adapter (für's Auto) mit USB-Port und Steckdosenstecker (für die heimischen vier Wände) mit USB-Port, und obendrauf ein DSi-Akku mit 840mAh und passende Akkuschachtdeckel in schwarz und weiss.

USB-PORTS
Bei den USB-Ports ist die Sache klar: Überall eine Stromquelle zu finden ist wunderbar, und nötigenfalls kann man sogar andere Dinge daran anschliessen; beispielsweise einen MP3-Player, wenn sie über eine USB-Stromversorgung verfügen. Das Ladekabel wiederum passt auch an die USB-Ports von anderen Geräten: PC, Wii, oder was auch immer es sei... :) Mit diesem Punkt hat man also sozusagen das ultimative All-in-one-Paket geschaffen.

AKKU
Der Akku ist eigentlich auch nicht zu verachten, macht aber, wie auch schon beim "Brooklyn Power & Charge i"-Set beim Ein- und Ausbau Probleme. Lassen sich die DSi-Akkudeckelschrauben mit dem mitgelieferten Schraubendreher ohne jeden Anstand entfernen, passt der Brooklyn-Akku nur knapp in den DSi-Akkuschacht, was eben dazu führt, dass es fummelig wird, ihn einzusetzen oder herauszunehmen. Unpraktisch ist indes auch, dass man den Akku, sofern man nur das "Power Set i" besitzt, nur im DSi selbst laden kann, weil keine Docking Station im Set inbegriffen ist.

FAZIT
Der Preis geht in Ordnung und viel Nutzen bekommt man auch geboten. Einzig der Akku könnte praktischere Maße haben, sodass sein Ein- und Ausbau nicht so umständlich sein müsste.

TheUnknown *, 1.506 Zeichen, veröffentlicht am 28.04.2009 •

Schulnote: 3


Für die Bemusterung bedanke ich mich bei Vidis/Brooklyn
Der Text und dessen beinhaltende Bewertung für dieses Produkt sind nicht stellvertretend repräsentativ für die Redaktion von "Eyes on Nintendo", sondern einzig repräsentativ für die Meinung des/der Verfassers/Verfasserin!

Releasedate: 01.04.2009, Preis: ca. 25€

Bilder

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!