Mario & Luigi: Superstar Saga

Nintendo Game Boy Advance

[Gast-Review]
Mario & Luigi: Superstar Saga, Covermotiv
Mario und Luigi ist meiner Meinung nach einfach.SUPER! Es ist einfach so cool. Wieso erklär ich euch jetzt. Gehen wir zuerst auf die Story ein! Eine Botschafterin und sein Gehilfe aus denn Bohnenland sind zu Prinzessin Peach gegangen und wollten Frieden verkünden.

Aber wie sich danach herausstellte war es keine Botschafterin und ihr Gehilfe sondern die schreckliche Hexe Lugmilla und ihr Gehilfe Krankfried welche die Stimme von Prinzessin Peach klauen wollten was ihnen auch gelang! Und zu alldem wurde Prinzessin Peachs Stimme durch Bomben ausgetauscht. Ihr schlüpft im Spiel in die Rolle von Mario und Luigi... GLEICHZEITIG! Eine weitere Besonderheit ist das Bowser dieses Mal mit euch zusammen ist! Gemeinsam bereist ihr das Bohnenland um Lugmilla und ihren Gehilfen Krankfried das Handwerk zu legen.

Besonders Gut finde ich das neue Kampfsystem.Welches sehr an Mario RPG erinnert... nur Mario und Luigi Brüder Attacken einsetzten können...

Das Spiel gibt's inzwischen für ca 20-25 Euro gebraucht zu kaufen ( ich Hatte das Glück es für nur 15 Euro zu kaufen. Ich würde das Spiel allen RPG Fans und Mario Fans Empfehlen denn es ist das beides. Ich sage euch noch eins wenn ihr euch das Spiel kauft ist es keine Geldverschwendung!

King Bowser, 1.243 Zeichen, veröffentlicht am [?] •
Singleplayer: 88%

Der Text und dessen beinhaltende Bewertung für dieses Produkt sind nicht stellvertretend repräsentativ für die Redaktion von "Eyes on Nintendo", sondern einzig repräsentativ für die Meinung des/der Verfassers/Verfasserin!

Die "Spielspaß in Prozent"-Wertung resultiert nicht aus einer mathematischen Gleichung heraus, sondern sie steht einzig für den subjektiv empfundenen "Spaß beim Spielen" des/der Verfassers/Verfasserin (sofern nicht anders im Reviewtext erwähnt) und ist darüberhinaus auch als eine ungefähre Vergleichsmöglichkeit zu anderen Spielen zu verstehen.
Singleplayer: 89,00%
Du musst eingeloggt sein, um dieses Spiel bewerten zu können!
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Releasedate: 21.11.2003, Preis: ca. 35-40€, 1 Spieler/in

Bilder

Mario & Luigi: Superstar Saga, Screenshot #1

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.