Mario Party Advance

Nintendo Game Boy Advance

[Gast-Review]
Mario Party Advance, Covermotiv
Na endlich! Die langersehnte Fortsetzung auf den Advance ist endlich erschienen. Als ich das erste Mal von den Spiel gehört hab,musste ich mich schon wundern. Ein Mario Party für den Advance?!?Na,ja wie denn auch sei,endlich ein Mario Party für unterwegs!!Das Ziel des Spiels ist Bowser und seine Mini-Bowser daran zu hindern,Pilz City zu Zerstören und man muss Minispiele und Giddings sammeln,wobei die Giddings eingentlich nur zum Zeitvertreib da sind.Am besten gefällt mir das Minispiel-Land wo man Münzen erspielen muss,um sie gegen Giddings einzutauschen.Aber auch die anderen Modi sind gut.

Das Spiel gefällt mir gut,es ist besser als Mario Party 4 aber schlechter als Mario Party 6 oder 2.Wobei das Spiel eigentlich nur allein richtig Spaß macht,denn der Multiplayer kommt hier zu kurz.Das Spiel rate ich nur jene ab,die mit mehr als zu zweit spielen

Vorteile:

  1. Endlich ein Mario Party für unterwegs!
  2. Singleplayer hier großgeschrieben
  3. Gute Minspiele
  4. Sound und Grafik für den Advance gut


Nachteile:

  1. Man hat es schnell durch.
  2. Multiplayer kommt zu kurz.
  3. Nur vier Charaktere zum Spielen...
  4. Nur ein "richtiges" Spelbrett

Boshi, 1.150 Zeichen, veröffentlicht am [?] •
Singleplayer: 90%
Multiplayer: 35%

Der Text und dessen beinhaltende Bewertung für dieses Produkt sind nicht stellvertretend repräsentativ für die Redaktion von "Eyes on Nintendo", sondern einzig repräsentativ für die Meinung des/der Verfassers/Verfasserin!

Die "Spielspaß in Prozent"-Wertung resultiert nicht aus einer mathematischen Gleichung heraus, sondern sie steht einzig für den subjektiv empfundenen "Spaß beim Spielen" des/der Verfassers/Verfasserin (sofern nicht anders im Reviewtext erwähnt) und ist darüber hinaus auch als eine ungefähre Vergleichsmöglichkeit zu anderen Spielen zu verstehen.
Singleplayer: 74,80%
Multiplayer: 27,60%
Du musst eingeloggt sein, um dieses Spiel bewerten zu können!
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Releasedate: 10.06.2005, Preis: ca. 15-30€, 1-4 Spieler/innen

Bilder

Mario Party Advance, Screenshot #1

Kommentare

Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Kommentar #1 vom 05.03.2018, 14:15:32 Uhr
Das soll wirklich nicht herablassend oder neunmalklug klingen, aber wurden hier "systematisch" nach jeglicher Interpunktion die Kommata entfernt? Wäre nett, wenn das nochmal eben jemand korrigieren könnte, liest sich dann gleich viel besser. :)
CaptainOlimar *
CaptainOlimar
Registriert:
03.01.2012, 12:08:24
Kommentar #2 vom 05.03.2018, 16:59:51 Uhr
Das Review wurde wahrscheinlich vor über 10 Jahren verfasst, ich würde jetzt kein Fass mehr dafür aufmachen. Betrachte es doch einfach als zeitgenössische Kunst :D
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #3 vom 06.03.2018, 07:51:51 Uhr
Zitat von Tarik:
Das soll wirklich nicht herablassend oder neunmalklug klingen, aber wurden hier "systematisch" nach jeglicher Interpunktion die Kommata entfernt? Wäre nett, wenn das nochmal eben jemand korrigieren könnte, liest sich dann gleich viel besser. :)

Da wurde nichts entfernt, sondern das wurde vor weit über 10 Jahren genauso eingereicht. :)
Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Kommentar #4 vom 06.03.2018, 13:13:09 Uhr
Zitat von CaptainOlimar:
Betrachte es doch einfach als zeitgenössische Kunst :D

Danke, das hilft. ;)
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.