Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.

Adventures of Lolo 2

Nintendo Entertainment System

Adventures of Lolo 2, Covermotiv/Artwork
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Kann über den Nintendo Wii Shop heruntergeladen werden Kann über den Nintendo eShop heruntergeladen werden
Releasedate: 01.01.1991, Preis: 500 Nintendo Points (entspricht 5€), 1 Spieler/in
INSGESAMT EIN WENIG SCHWIERIGER
Na, schon die 50 Räume aus Adventures of Lolo absolviert und immer noch nicht genug von Herzteilen und so? Wie wäre es dann mit einem Nachschlag? Denn es gibt einen zweiten Teil. Denn erneut wurde Prinzessin Lala von King Egger entführt und erneut macht Lolo sich auf, Lala zu befreien.
Screenshot
Und das tut er, indem er 50 Puzzle-Räume absolviert, indem er alle herumliegenden Herzteile aufsammelt, was dann eine Truhe öffnet in der ein Juwel liegt, mit welchem er den Ausgang aktiviert. Damit das nicht zu einfach ist, gibt es erneut Gegner, die Lolo das Leben schwer machen wollen. Und das war's eigentlich auch schon!
Screenshot
WINZIGKLEINE UPGRADES
Änderungen gibt es keine. Oder naja, keine wirklichen Änderungen. Ich würde sie eher "winzigkleine Upgrades" nennen. Alle 50 Level in Lolo 2 sind natürlich komplett anders aufgebaut als noch im ersten Lolo-Abenteuer, einige wenige Grafiken wurden neugezeichnet oder ausgetauscht und es gibt im letzten Raum noch einen kleinen Bosskampf mit King Egger. Nimmt man es also genau, ist Lolo 2 sowas wie eine Art Erweiterungspack, das allerdings insgesamt ein wenig schwieriger als Teil 1 ist. Ansonsten aber bietet Lolo 2 nichts, was man nicht schon aus Teil 1 kennt.
Screenshot
FAZIT
Meine bislang kürzeste Spiele-Rezension, würde ich mal sagen. :) Lolo 2 ist sieht genauso aus wie Teil 1, hört sich genauso an wie Teil 1 und spielt sich genauso wie Teil 1 - und macht deshalb auch genauso viel Spaß wie Teil 1.

TheUnknown *, 1.475 Zeichen, veröffentlicht am 20.09.2011 •
Singleplayer: 70%

Für die Bereitstellung des Testmusters bedanke ich mich bei Nintendo
Der Text und dessen beinhaltende Bewertung für dieses Produkt sind nicht stellvertretend repräsentativ für die Redaktion von "Eyes on Nintendo", sondern einzig repräsentativ für die Meinung des/der Verfassers/Verfasserin!

Die "Spielspaß in Prozent"-Wertung resultiert nicht aus einer mathematischen Gleichung heraus, sondern sie steht einzig für den subjektiv empfundenen "Spaß beim Spielen" des/der Verfassers/Verfasserin (sofern nicht anders im Reviewtext erwähnt) und ist darüber hinaus auch als eine ungefähre Vergleichsmöglichkeit zu anderen Spielen zu verstehen.
Du musst eingeloggt sein, um dieses Spiel bewerten zu können!

Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Kann über den Nintendo Wii Shop heruntergeladen werden Kann über den Nintendo eShop heruntergeladen werden
Releasedate: 01.01.1991, Preis: 500 Nintendo Points (entspricht 5€), 1 Spieler/in

Videos


Bilder

Adventures of Lolo 2, Screenshot #1

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!