Hama Verlängerungskabel für Wii Sensorleiste

Nintendo Wii

Hama Verlängerungskabel für Wii Sensorleiste, Covermotiv
ZU KURZ?
Es ist zwar selten der Fall, aber für manche ist das ohnehin schon lange Kabel der Wii-Sensorleiste Wii immer noch zu kurz. Zum Beispiel, weil ein Beamer eingesetzt wird, oder vielleicht auch, weil die Konsole selbst sehr ungünstig steht...

Was aber auch immer der Grund ist, Abhilfe kann das Verlängerungskabel für die Sensorleiste von Hama schaffen. Es ist 2 Meter lang, farblich und proportional exakt auf das originale Kabel der Sensorleiste abgestimmt und funktioniert problemlos.

SITZT, PASST, FUNKTIONIERT...
Es gibt also keine Verzögerungen bei Signalübertragungen oder dem Empfang der Wiimote-Daten für z.B. Pointerfunktionen mit der Sensorleiste. Kurz und knapp: Die Sensorleiste funktioniert mit der Verlängerung genauso gut, wie ohne Verlängerung.

KAUFEN!?
Der Preis von 9,99€ geht auch in Ordnung - wem das Kabel seiner Sensorleiste also zu kurz ist, aber keine kabellose Alternative verwenden kann oder will (z.B. wegen des Batterieverbrauchs oder ständigen Aufladen von Akkus), darf bedenkenlos zugreifen! :)

TheUnknown *, 1.049 Zeichen, veröffentlicht am 08.05.2008 •

Schulnote: 2


Für die Bereitstellung des Testmusters bedanke ich mich bei hama
Der Text und dessen beinhaltende Bewertung für dieses Produkt sind nicht stellvertretend repräsentativ für die Redaktion von "Eyes on Nintendo", sondern einzig repräsentativ für die Meinung des/der Verfassers/Verfasserin!
Releasedate: 01.05.2008, Preis: ca. 10€

Bilder

Hama Verlängerungskabel für Wii Sensorleiste, Screenshot #1

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.