Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.

My Pokémon Ranch

Nintendo Wii

[Gast-Review]
My Pokémon Ranch, Covermotiv/Artwork
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Wii-Fernbedienung Wii Nunchuk Kann über den Nintendo Wii Shop heruntergeladen werden Kann über den Nintendo eShop heruntergeladen werden
Releasedate: 04.07.2008, Preis: 1000 Nintendo Points (entspricht 10€), 1 Spieler/in, Pokémon können vom Nintendo DS auf die Wii transferiert werden
Einführung
My Pokémon Ranch ist ein gutes Spiel für richtige Pokémon Zocker.Wer so beschäftigt mit Pokémon fagen ist, einen super fang gemacht hat und danach lesen muss das keine Box mehr frei ist ,für den ist My Pokémon Ranch goldrichtig.Die witzigen Eigenschaften der Pokémon zu beobachten und mit ihnen zu Spielen ist toll aber dazu später mehr.
Screenshot
Auf zu Ranch!
Am Anfang steht ein Mädchen namens Eukalia auf einem schwarzen hintergrund da.Die dir etwas zum Anfang erzählt.Die arme Eukalia hat eine Ranch und diese ist sehr wenig bevölkert.Deswegen fragt sie dich ob dir helfen willst. Da man so nett ist antwortet man auf ja was sehr gut ist.Sie freut sich und nimmt dann einen mit einem Regenbogenwirbel mit zur Ranch.
Screenshot
Auf der Ranch!
Man sieht am Anfang eine Scheune und ein großes Schild wo der Name der Wii draufsteht. Als man auf der Ranch ankommt frag Eukalia einen ob man die Diamant oder Perl Edition hat.Da man auf ja antwortet freut sie sich und fragt einen das man mehrere Pokémon auf die Ranch bringen könnte um ihr zu helfen damit es voller wird und das praktische dabei ist wenn man ihr beim Pokémon suchen helfen will kann sie einen auch bei jemanden der seinen Pokédex auffrischen will helfen.
Screenshot
Aufträge!Aufträge!
Sofort will sie das man ihr Drei Pokémon bringt und da es auch einfacher wird zeigt sie auch einen das Schwarzebrett wo man zum Ranch status und dem Gesuchten Pokémon auswählen kann (aber zum Ranch status später mehr) wo man auf Gesuchte Pokémon klickt und dort angaben zum Ort , mit Pokéradar oder ohne und in welcher Zeit es auftaucht(Morgens.Mittags,Abends) informationen finde kann . Wenn man diese bis oder bereits unter dem zum aufgetragenen Termin der Ranch bringt wird sie voller und man bekommt immer neue Aufträge dazu so das man auch immer was zu tun hat.
Screenshot
Poké...SCHAUH!!!
Im laufe des Spiels kommt es in einem kleinen Zeitraum zu besuchern und am Anfang kommt eine Person wo ihr euch fragt wer das ist . Diese Person ruft dann zu euch : "Poké...SCHAUH!!!" und erklärt euch das mit dem PokéSCHAUH! club das manchmal auch andere Leute zu euch kommen und euch fragen ob man zu seiner Ranch wollen .Danach fragt er/sie ob ihr zu ihrer/seiner Ranch wollt zum anschauen.Bei mir kam mal ein Typ mit ner Miltank Farm an mit 80 Miltanks.
Screenshot
Freudentanz!
Im spiel wechselt es auch mal alle 15 minuten die Zeit wo es Abends,Mittags und Morgens wird und man auch einen Sonnenuntergang sehen kann.Auch Im Spiel kommt es das die Pokémon auch eine Tätigkeit machen zB. eine Parade,ein Freudentanz , ein Totemfall und noch andere sachen machen.
Screenshot
Ranch status!
Der Ranch status ist auch sehr wichtig desto mehr Pokémon man bringt desto mehr steigt der Ranch status Max.30 . Am Anfang ist man Level.1 doch dann stehen auch noch andere sachen wie so und soviele Mii's passen auf die Ranch und dann steht da noch so und so viele Pokémon passen auf die Ranch und dann steht da noch so und so viele Pokémon bis zum nächsten Level.Wenn man die anzahl der Pokémon bis zum nächsten Level gebracht hat das die Ranch ausgebaut wird das so mehr Pokémone drauf passen. Ich gebe preis das auf Level 15. sie ein Phione und und auf Level 25 sie ein Mew mitbringt also einmallige gelegenheit.
Screenshot
Ein Fliegendes Pokémon oder ein Stämmiges Pokémon?
Ein Fliegendes Pokémon oder ein Stämmiges Pokémon....zum ESSEN !?! Aber keine Panik ihr werdet kein Pokémon essen.Immer wenn ihr am ende Keine lust mehr zum Spielen habt dann macht nicht aus sonder geht normal zum Wii Menü Tür und sagt Tschüss zu Eukalia.Dann fragt sie euch : "Welches Pokémon soll ich morgen denn mit bringen? Ein ??? Pokémon" und wenn man auf nein antwortet sagt sie: "Oder vielleicht ein ??? Pokémon?" und wenn man da auf nein antwortet wählt sie zwischen den beiden Eigenschaften aus.
Screenshot
Grafik
Die Grafik ist gut aber bei manchen Pokémon sieht sie nicht toll aus und wer jetzt sich freut das er/sie sein Wailord ablegt das das riesig ist muss ich leider entäuschen =( leider reichen die Pokémon nur einen bis ans Knie , also keine freude auf sowas haben.
Screenshot
Viel Spaß!

Dimenzio, 4.069 Zeichen, veröffentlicht am 06.03.2011 •
Singleplayer: 68%

Der Text und dessen beinhaltende Bewertung für dieses Produkt sind nicht stellvertretend repräsentativ für die Redaktion von "Eyes on Nintendo", sondern einzig repräsentativ für die Meinung des/der Verfassers/Verfasserin!

Die "Spielspaß in Prozent"-Wertung resultiert nicht aus einer mathematischen Gleichung heraus, sondern sie steht einzig für den subjektiv empfundenen "Spaß beim Spielen" des/der Verfassers/Verfasserin (sofern nicht anders im Reviewtext erwähnt) und ist darüber hinaus auch als eine ungefähre Vergleichsmöglichkeit zu anderen Spielen zu verstehen.
Du musst eingeloggt sein, um dieses Spiel bewerten zu können!

Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Wii-Fernbedienung Wii Nunchuk Kann über den Nintendo Wii Shop heruntergeladen werden Kann über den Nintendo eShop heruntergeladen werden
Releasedate: 04.07.2008, Preis: 1000 Nintendo Points (entspricht 10€), 1 Spieler/in, Pokémon können vom Nintendo DS auf die Wii transferiert werden

Bilder

My Pokémon Ranch, Screenshot #1 My Pokémon Ranch, Screenshot #2 My Pokémon Ranch, Screenshot #3 My Pokémon Ranch, Screenshot #4

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!