Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.

Bigben Interactive Color Stylus

Nintendo Wii U

Bigben Interactive Color Stylus, Covermotiv/Artwork

Releasedate: 30.11.2012, Preis: ca. 5-7€
Und nochmal beehrt uns Bigben mit einem Stylus-Set. Allerdings nicht direkt für die Wii U, sondern als kompatibel zum Wii U GamePad, dem 3DS, 3DS XL, DSi und dem DSi XL.
Screenshot
Und tatsächlich, der Stylus ist zwar zuerst kurz, lässt sich aber ausziehen, genauso wie der vom 3DS und passt so in alle Stylus-Slots der genannten Geräte und rastet dort ein, was ein Herausrutschen verhindert.
Screenshot
Die Verarbeitung des Plastiks ist sehr stabil, sodass der Stylus sich ziemlich weit biegen lässt, ohne zu brechen. Er bleibt dann zwar verbogen und geht nicht von allein in seine Ursprungstellung zurück, aber man kann ihn ja genauso gut wieder von Hand zurückbiegen.
Screenshot
Witzig ist auch, dass dem Set gleich 8 verschiedene Farben beiliegen, die, wenn der Farbton auch nicht immer ganz genau getroffen wird, zu jeder verfügbaren Hardware-Farbe am Markt passen, ohne wie ein Fremdkörper auszusehen.
Screenshot
Insofern gibt es an diesem Set absolut nichts auszusetzen. 8 Stylus' in 8 Farben, stabil und passend in den Stylus-Slots der Hardware. Dennoch empfehle ich, wenn schon, lieber zum einem großen Stylus oder Stylus Set (wie das Bigben Interactive Stylus Pack für Wii U), um einen "Kugelschreiber-Stylus" zu haben, denn dieser liegt weit besser in den Fingern als diese dünnen Stiftchen.

TheUnknown *, 1.270 Zeichen, veröffentlicht am 28.11.2012 •

Schulnote: 2


Für die Bemusterung bedanke ich mich bei DeLaSocial
Der Text und dessen beinhaltende Bewertung für dieses Produkt sind nicht stellvertretend repräsentativ für die Redaktion von "Eyes on Nintendo", sondern einzig repräsentativ für die Meinung des/der Verfassers/Verfasserin!

Releasedate: 30.11.2012, Preis: ca. 5-7€

Bilder

Bigben Interactive Color Stylus, Screenshot #1

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!