Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.
Foren-Übersicht » Bits & Bytes » Nintendo » Super Smash Bros. Ultimate Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 10 Beiträge begrenzt!

Super Smash Bros. Ultimate

Dukemon
Dukemon
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #1 vom 14.06.2017, 11:12:20 Uhr
Schon enttäuschend, dass es keine Ankündigung gab. Ich dachte ja, dass nach Mario Kart 8 DX Smash Bros als zweites Zugpferd gleich mit angekündigt wird, auch wenn es erst 2018 kommt.
Denn bisher wäre nur Skyrim ein Kaufgrund und Mario Kart 8 DX ist zu wenig.

Die Switch Version wird alle neuen 3DS Stages enthalten, keine der Retro Stages. Die zusätzlichen Kämpfer und Stages werden mitgeliefert und es werden vermutlich neue zum Release hin hinzugefügt, darunter die Ice Climbers. Weitere DLC Kämpfer sind wahrscheinlich.
Das sind für mich realistische Vermutungen zu Smash Bros Switch.
Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Beitrag #2 vom 14.06.2017, 11:38:59 Uhr
Mit ARMS und Pokken DX bringt Nintendo zwei Kampfspiele in diesem Jahr raus, die mit Sicherheit von einem Smash 4-Reveal überschattet worden wären. Außerdem bringt Nintendo in diesem Jahr noch Odyssey, Skyrim und (hoffentlich) Xenoblade 2 zum Weihnachtsgeschäft raus, da braucht man keinen Juggernaut-Release wie Smash 4.

ABER ich würde einen Besen essen, wenn Nintendo das Verkaufspotenzial eines Smash 4-Ports nicht erkennen würde, vor allem nach dem Verkauferfolg von MK8D. Selbst wenn Sakurai schon an Smash 5 werkeln sollte, denke ich, werden wir Smash 4 im Sommer nächsten Jahres oder spätestens zum Weihnachtsgeschäft daddeln.

Bei einem Port möchte ich eigentlich nur ein paar Fan-Favorite Arenen aus der 3DS-Fassung, und die paar Kämpfer, die noch nicht bei Smash 4 dabei sind wie die Ice Climbers, Wolf, Schiggy und Bisaknosp sowie einen vollkommen neuen Kämpfer, wobei Spring Man oder Inkling am wahrscheinlichsten sind, denke ich.
1998Plays
1998Plays
Registriert:
17.09.2014, 20:31:01
Beitrag #3 vom 14.06.2017, 18:27:12 Uhr
Also ich persönlich als großer Smash Brothers Fan würde Smash 4 auf der Switch nicht kaufen. In meine Wii U und 3DS Version ist dafür einfach viel zu viel Geld geflossen. Ich warte lieber auf Smash 5.
Tif
Tif
Registriert:
09.11.2016, 15:44:03
Beitrag #4 vom 14.06.2017, 18:56:53 Uhr
Ich sehe das ähnlich wie Crazy, es gibt mit street fighter Poken und Arms mehr als genug beat m Ups für die Switch und Nintendo braucht genre Vielfalt als Verkaufsgrund für Weihnachten.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn nächstes Jahr ein Smash deluxe oder 5 angekündigt wird. Irgendwann kommt es bestimmt.
Dukemon
Dukemon
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #5 vom 14.06.2017, 22:15:10 Uhr
Super Smash Bros. DX wird es nicht geben, da es bereits ein Super Smash Bros. DX gibt und das ist Super Smash Bros. Melee. :D
Woop-Woop
Woop-Woop
Registriert:
18.06.2017, 10:53:55
Beitrag #6 vom 18.06.2017, 18:52:24 Uhr
Früher oder später wird es ein Smash für die Switch geben.

Man muss ja auch bedenken, dass die Switch über Jahre gefüttert werden muss. Wenn man gleich zu Anfang Mario Kart, Smash Bros, Zelda usw raushaut, mit was soll man die denn dann noch füttern? :)
Dukemon
Dukemon
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #7 vom 06.10.2017, 15:05:34 Uhr
mir sind ein paar Vorstellungen eingefallen, die ich gerne in SSB haben möchte

- Im Mehrspieler, soll die CPU Stärke leicht nach oben skalieren, wenn sie am verlieren ist. Sollte sie einen sehr großen Rückstand haben, wird die CPU deutlich besser werden
- Aus dem Daisy Kostüm für Peach eine richtige Daisy machen
Intendor
Intendor
Registriert:
17.10.2015, 17:42:42
Beitrag #8 vom 08.10.2017, 17:05:48 Uhr
Ich hatte das Spiel auf der Wii U und muss sagen dass mir die Steuerung überhaupt nicht zusagte.
Dukemon
Dukemon
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #9 vom 19.10.2017, 15:47:56 Uhr
Betreffend Captain Falcon

- die Füße müssten etwas länger sein, irgendwie sind die mir zu kurz und passen nicht zum Vorgänger Modell und zum Rest des Körpers
- sein UltraSmash ist extrem schwach. Der Rückstoß den die Gegner trifft zum Schluss muss entweder stärker werden oder der Schadenswert erhöht.
Dukemon
Dukemon
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #10 vom 12.03.2018, 00:34:00 Uhr
Ich vermute mal, dass Dillon ein Kämpfer sein wird nach dem er im Vorgänger schon eine Helfertrophäe war. Es kommt ein neues Spiel heraus und ähnlich erging es auch Little Mac.

Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag verfassen zu können!
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 10 Beiträge begrenzt!
Foren-Übersicht » Bits & Bytes » Nintendo » Super Smash Bros. Ultimate Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...

Kommentare
in Foren

Users Corner & Off-Topic » Feedback » Themenvorschläge für den EYON-Podcast Themenvorschläge für den EYON-Podcast
26 Kommentare, zuletzt 05.09.2020, 13:15:30 Uhr
Bits & Bytes » Nintendo » Spieleempfehlungen für eine Sechsjährige Spieleempfehlungen für eine Sechsjährige
6 Kommentare, zuletzt 04.07.2019, 08:29:17 Uhr
Bits & Bytes » Nintendo » Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate
26 Kommentare, zuletzt 14.06.2019, 23:10:26 Uhr