Der Eyes on Nintendo Podcast ist 10 Jahre alt! Einfach. Un. Glaub. Lich. Doch wo Lich-t ist, ist auch Schatten. Wir hatten eine kleine, fröhlich-nostalgische Feier geplant und auch aufgenommen. Leider machte uns der Stream einen Strich durch die Rechnung, sodass unsere Tonspuren unmöglich synchron zu ziehen waren, obwohl das in diesem Fall von großer Wichtigkeit wäre. Doch wir werden das irgendwann gewiss nachholen!

Trotzdem lassen wir uns unsere gute Laune zum Jubiläum nicht verderben. Denn abseits von genannter Idee sprachen wir auch ein wenig über unsere Anfänge, Kritik am Podcast und das eine oder andere am Rande, sodass wir mitnichten mit leeren Händen zum Jubiläum dastehen.

Zugegeben, ja, der feierliche Rahmen fehlt ein wenig, aber wir dachten: Etwas Feedback von uns zum Feedback an uns, ist vielleicht auch ganz interessant; deshalb blieben von gut 2 Stunden Material "nur noch" 17 Minuten übrig... :)

Vielen Dank an Euch alle für's Zuhören. Viel Spaß!

Diese Ausgabe als Download

Format Medium MegaByte Spielzeit
MP3Audio8,00 00:17:24
JörgDennisMarkusSimon
  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:00:50]
  2. 0:00:50 = 10 Jahre! Woran erinneren wir uns? Selbstwahrnehmung, Kommentare, Kritik uvm... / [Dauer: 0:14:49]
  3. 0:15:39 = Verabschiedung / [Dauer: 0:01:45]
YouTubeVeoh