Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.

Die Switch-Flops 2021

Podcast #150-A:
vom 23.12.2021, 15:24 Uhr

Aufgezeichnet am 19.12.2021
Wir ließen es uns auch 2021 nicht nehmen, die Tops und Flops des Switch-Jahres zu küren. Allerdings probieren wir dieses Mal etwas neues. Wir teilen dieses kleine Jubiläum - immerhin Ausgabe 150! - in zwei Hälften auf. In Teil A gibt es die Flops, und in Kürze folgt Teil B mit den Tops. Wie üblich halten unseren Listen einige Überraschungen parat, von denen eine ist, dass wir uns bei Platz 1 der Flops alle einig waren. Worum es sich dabei wohl handeln könnte? Nun, hört am besten selbst...

Timecodes & Themen

  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:01:18]
  2. 0:01:18 = Unsere Switch-Flops 2021 / [Dauer: 0:25:03]
  3. 0:26:21 = Verabschiedung / [Dauer: 0:00:42]

Die Ausgabe als Download

Format Medium MegaByte Spielzeit
MP3Audio12,39 0:27:03

Die Ausgabe als Direkt-Stream


Die Ausgabe anhören bei...

YouTube Odysee Veoh

Dennis (DStroke) *, Markus (eMGe) *, Jörg (TheUnknown) *