Dennis, Markus und Jörg sprechen darüber, ob die gamescom sich lohnt, ob die Wii U ein Software- oder ein Preis-Problem hat, ob es Sinn macht, überhaupt Spiele für Wii U zu entwickeln, wenn bei denen, die erscheinen, die Hälfte fehlt, und zu guter Letzt, wie werbeeffektiv die Nintendo Directs sind...

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JörgDennisMarkus
  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:02:44]
  2. 0:02:44 = gamescom: Hingehen oder eh kein' Bock? / [Dauer: 0:08:17]
  3. 0:11:01 = Warum überhaupt ein Wii-U-Spiel entwickeln, wenn man es so kürzt, dass die Verkäufe schlecht sein müssen und man als Publisher nur enttäuscht sein kann? / [Dauer: 0:09:46]
  4. 0:20:47 = Iwata: "Das Problem der Wii U ist nicht der Preis, sondern fehlende Software!" / Kann Otto-Normal-Kunde die Marken "Wii" und "Wii U" überhaupt unterscheiden? / eShop zu uninteressant und nicht klar genug strukturiert? / [Dauer: 0:15:04]
  5. 0:35:51 = Nintendo Direct zu "The Wonderful 101" / Erreicht Nintendo damit die richtigen? / Was soll man noch Neues erfahren? / Sind Demo-Versionen eher kontraproduktiv? / [Dauer: 0:12:48]
  6. 0:48:39 = Verabschiedung / [Dauer: 0:00:11]
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