LET'S PLAY - Super Mario World (Teil 3)Podcast #140: |
Format | Medium | MegaByte | Spielzeit |
MP4 | Video | 1.100,55 | 1:31:10 |
MP3 | Audio | 38,01 | 1:23:01 |
sehr gut | |
gut | |
befriedigend | |
ausreichend | |
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ungenügend |
Klokl![]() Registriert: 15.06.2013, 09:49:53 |
Kommentar #1 vom 09.06.2020, 21:22:48 Uhr Ich bin frustriert, weil ich mein SNES nicht mehr dazu bringen kann, ein Bild anzuzeigen. Netter Leben Trick. Als Kind bin ich immer mit Stern durch die Eishöhle gerannt und später bin ich mit dem Cape auf Wiggler in Forest of illusion 1 gesprungen. Dabei sind aber dann immer die 3Up(?) Sprites geglitched. Anscheinend passiert das, wenn man zu viel auf Wiggler herumhüpft. Ich glaube, man wurde auch in der PAL Version egal wie immer klein, wenn man getroffen wurde. Zumindest habe ich im Kopf, dass immer ein Item (wenn man eins hatte) runter gekommen ist und auch ein Pilz nie nutzlos war. Und bei den sich langsam bewegenden Blöcken, glaube ich, denkst du an ein anderes Schloss mit weniger lava und mehr Stacheln. Zumindest kann ich mich noch an die dotzenden Feuerbelle in meiner Version erinnern. Die sind bei mir damals als auch immer mitgefahren also glaube ich, die Geschwindigkeit der Blöcke war gleich. Ich kann es ja jetzt nicht mit meinem Spiel vergleichen. Verdammte Technik. Fun Fact: Burgen und Schlösser kann man, nachdem man diese bereits abgeschlossen hat, wieder starten indem man L und R drückt. Was ich in den letzten Jahren erst gelernt habe: In der originalen Japanischen Version war dies nicht möglich. |
TheUnknown *![]() Registriert: 08.05.2010, 09:25:43 |
Kommentar #2 vom 09.06.2020, 22:07:54 Uhr hi klokl, danke für dein feedback. :) das mit l und r wusste ich bereits, aber bestimmt hilft die info anderen weiter. hmmm, stimmt, jetzt, wo dus sagtst, ich glaube, es gab irgendwo noch eine passage, in der es mit den blöcken ähnlich war. mal gucken, wann meg und ich darauf stoßen werden. und für dein snes alles gute, hoffe, das lässt sich reparieren. |
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