In Folge 8 sind wir wieder mal zu dritt: Markus, Dennis und Jörg; wobei Markus von nun an regelmäßig als fester Bestandteil des Podcasts dabei sein wird.

Seht uns in dieser Ausgabe bitte die Tonprobleme nach, die hier und da vorkommen; bspw. klingen einige T- und P-Laute sehr dumpf, oder Stimmen werden kurzzeitig leiser. Während der Testaufnahme und dem regulären Aufnehmen war alles super zu hören, doch später beim Schnitt sagte der Soundfile hier und da leider doch was anderes - großes Sorry! :)

Am 13.07.2013 aufgezeichnet von...

Jörg Dennis Markus

Als Download...

Audiodatei im MP3-Format (24,98 MB)
  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:04:47]
  2. 0:04:47 = In absehbarer Zeit wird es kein neues F-Zero geben / [Dauer: 0:02:39]
  3. 0:07:26 = Ab sofort bis zu 200 Zeichen für Nachrichten im Miiverse / [Dauer: 0:03:20]
  4. 0:10:46 = Update für Wii U auf 3.1.0 / Wann kommt endlich das versprochene Sommer-Update? / [Dauer: 0:04:09]
  5. 0:14:55 = Miyamoto bedauert, dass die Kunden die Möglichkeiten der Wii U nicht erkennen / Ist das GamePad der Wii U ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal? / Sind die Kunden mit "noch mehr Leistung" überhaupt noch zu überzeugen? / [Dauer: 0:16:25]
  6. 0:31:20 = Iwata: "Grafik ist nicht alles!" / Ignoriert Nintendo das, was die Kunden eigentlich möchten? / [Dauer: 0:07:23]
  7. 0:38:43 = Sollte Zelda mal der spielbare Charakter in einem "The Legend of Zelda" sein dürfen? / [Dauer: 0:05:26]
  8. 0:44:09 = e-Books für Nintendo 3DS in Japan / Videoservice "Shaun das Schaf" / [Dauer: 0:04:26]
  9. 0:48:35 = Was haben wir die letzten Wochen so gemacht? / [Dauer: 0:05:24]
  10. 0:53:59 = Verabschiedung / [Dauer: 0:00:34]
YouTubeVimeo