Vor kurzem erschien das Switch-Update 5.0.0 - Anlass für uns, darüber sprechen, wie uns eben jenes Update gefällt - oder ob man es nicht sogar noch als 4.x-Version hätte herausbringen können.

Außerdem wagen wir ein Experiment: Ihr hattet immer mal wieder darum gebeten habt, doch auch eine kurze Ausgabe zu veröffentlichen - Nun, hier ist sie! Lasst uns bitte wissen, ob Euch dieses kurze Format gefällt, wenn nicht ja vielleicht sogar besser gefällt als die sonst übliche Länge... :)

PS: Entschuldigt bitte Dennis' nicht ganz optimalen Sound - er klang während der Aufnahme wunderbar, doch hinterher konnte man nur noch mit einigen Filtern nachhelfen. Hoffentlich ist das zu Eurer Zufriedenheit gelungen.

Diese Ausgabe als Download

Format Medium MegaByte Spielzeit
MP3Audio11,06 00:24:08
JörgDennisMarkus
  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:01:24]
  2. 0:01:24 = Switch-Update 5.0.0 / [Dauer: 0:21:49]
  3. 0:23:13 = Verabschiedung / [Dauer: 0:00:20]
  4. 0:23:33 = Outtake / [Dauer: 0:00:35]
YouTubeVimeo