Mega Man X ist zurück, mit Mega Man X DiVE Offline für Steam, iOS und Android. Doch da der Blue Bomber seinen Start auf dem NES hatte, und auch Mega Man X einst auf dem Super Nintendo begann, ist das Franchise bei Nintendo-Fans natürlich bekannt und hoch im Kurs. PCs oder Laptops haben viele, Smartdevices haben praktisch alle. Und auch, wenn Mega Man X DiVE Offline eben nicht für eine Nintendo-Plattform kommt, möchten vielleicht doch so einige Mega-Man-Fans Hand daran anlegen - dachten wir uns...


Bild: Capcom

Am 26.09.2023 aufgezeichnet von...

Jörg Tomas

Als Download...

Audiodatei im MP3-Format (10,57 MB)
  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:02:06]
  2. 0:02:06 = Review zu Mega Man X DiVE Offline / [Dauer: 0:19:45]
  3. 0:21:51 = Verabschiedung / [Dauer: 0:01:12]
Bemustert durch Capcom Entertainment Germany
YouTube