Wir widmen uns den Infos und Gerüchten der letzten anderthalb Wochen. Wie stehen wir zu Preisen und Leistung von Konsole, Zubehören und Spielen, wie gefällt uns das Line-up der bislang bekannten Games und was halten wir von der Online-App für Smartdevices, die Nintendo für die Switch bringen wird...? Ganz besonders interessant ist das deshalb, weil drei von uns sogar am 13. Januar 2017 auf dem Nintendo Switch Hands-on Event in Offenbach gewesen sind und die Switch somit aus erster Hand kennenlernen konnten.

Diese Ausgabe als Download

Format Medium MegaByte Spielzeit
MP3Audio42,75 01:33:22
JörgDennisMarkus2 Gäste (Ilja, «Intendor»)
  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:01:53]
  2. 0:01:53 = Ist die Nintendo Switch tatsächlich etwas Neues und noch nie dagewesenes? / [Dauer: 0:15:32]
  3. 0:17:25 = Wie gefällt uns das Line-up der bislang bekannten Spiele? / [Dauer: 0:21:48]
  4. 0:39:13 = Ist der Preis in Höhe von 330€ für die Switch in Ordnung? / [Dauer: 0:06:18]
  5. 0:45:31 = Sind die Preise für Switch-Zubehöre und -Spiele in Ordnung? / [Dauer: 0:17:53]
  6. 1:03:24 = Wie gefällt uns die App, welche die Kommunikation zum und beim Online-Spielen regelt, und wie gefällt uns, dass Online-Spielen ab sofort Geld kosten wird? / [Dauer: 0:16:58]
  7. 1:20:22 = Wie sehr überzeugt uns die Switch-Hardwareleistung? / [Dauer: 0:12:40]
  8. 1:33:02 = Verabschiedung / [Dauer: 0:00:20]
YouTubeVimeo