Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.

Switch Tops & Flops 2022

Podcast #156:
vom 18.12.2022, 19:56 Uhr

Aufgezeichnet am 10.12.2022
Unsere alljährlichen Tops und Flops stehen mal wieder an. Doch dieses Jahr war und kam so vieles ganz anders. Zuerst stellten wir fest, dass wir gar nicht so viele Titel auf der Switch gespielt haben, die uns beim Spielen besonders negativ oder besonders positiv auffielen. Also einigten wir uns auf 3 Games pro Liste.

Doch dann musste Dennis wenige Minuten vor der Aufnahme spontan absagen. Er nahm daher seine Tops und Flops im Nachhinein separat auf und reichte sie nach. Da das aber den Gesprächfluß von Markus, Simon und Jörg hätte unnatürlich klingen lassen, ist Dennis' Beitrag zu dieser Ausgabe als Bonus-Content am Ende enthalten. Denn ohne Dennis geht so eine Ausgabe einfach nicht, stimmt's? Stimmt! Also darum nach der Verabschiedung nicht abschalten, sondern dranbleiben.

Nichtsdestotrotz war sehr auffällig, dass wir dieses Jahr durchaus ähnlich wählten - und das auch oft aus mehr als nur ähnlichen Gründen... Aber dann war da noch... Nee, hört am besten selbst!

Timecodes & Themen

  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:01:24]
  2. 0:01:24 = Unsere Switch-FLOPS 2022! / [Dauer: 0:17:32]
  3. 0:18:56 = Unsere Switch-TOPS 2022! / [Dauer: 0:14:02]
  4. 0:32:58 = Verabschiedung / [Dauer: 0:00:42]
  5. 0:33:40 = BONUS: Dennis' Switch-FLOPS & TOPS 2022! / [Dauer: 0:06:24]

Hinweis: Die Mario-Rendergrafik stammt von Nintega-Dario.

Die Ausgabe als Download

Format Medium MegaByte Spielzeit
MP3Audio18,36 0:40:04

Die Ausgabe als Direkt-Stream


Die Ausgabe anhören bei...

YouTube Odysee Veoh

Dennis (DStroke) *, Markus (eMGe) *, Simon (Rolf Belmont) *, Jörg (TheUnknown) *