Wie jedes Jahr geht auch 2023 nicht ohne unsere hochqualifizierten, informativen, ja, geradezu lehrreichen und wahrheitsbringenden Listen dem Ende zu. Wenngleich wir dieses Jahr eigentlich gar keine richtigen Flops haben, wir aber trotzdem darüber sprechen, woran das liegt. Und, naja, die Switch-Tops sind wohl für alle relativ offensichtlich. Aber sind diese Spiele wirklich die besten - oder gibt es auch Kritikpunkte? Und vor allem: Schießt Jörg da wieder mal quer? Natürlich tut er das... ...aber er kann es begründen, findet er jedenfalls!


Hinweis: Die Mario-Rendergrafik stammt von Nintega-Dario.

Am 20.12.2023 aufgezeichnet von...

Jörg Dennis Markus

Als Download...

Audiodatei im MP3-Format (19,28 MB)
  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:01:17]
  2. 0:01:17 = Die Switch-Flops 2023, die es irgendwie nicht gibt - und aber irgendwie doch! / [Dauer: 0:04:22]
  3. 0:05:39 = Die Switch-Tops 2023 / [Dauer: 0:35:41]
  4. 0:41:20 = Verabschiedung / [Dauer: 0:00:46]
YouTubeVimeoVeoh