Die komplette Super Smash Bros. Ultimate Direct

News #20.427: 08.08.2018, 18:00
Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]

Link500 *, 135 Zeichen •

Kommentare

Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #1 vom 08.08.2018, 19:30:24 Uhr
Bild

Theoretisch überall wo Platz ist kann ein Neuer Kämpfer rein. Am meisten ist aber nur noch Oben und Unten Platz. Es sei man vergrößert die Breite oder man rückt paar Kämpfer zur seite.

EDIT: sehe gerade, man hat zwischen den E3 Roster und den Heutigen etwas Platz für die Neuen gemacht.
Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Kommentar #2 vom 08.08.2018, 22:43:22 Uhr
Zitat von Döner:
EDIT: sehe gerade, man hat zwischen den E3 Roster und den Heutigen etwas Platz für die Neuen gemacht.

eben. Deshalb bringt es nichts das Bild als Maßstab zu verwenden.^^
Rolf Belmont *
Rolf Belmont
Registriert:
24.07.2018, 10:36:34
Kommentar #3 vom 09.08.2018, 16:13:20 Uhr
Ich habe mich vom Hype wieder erholt und kann jetzt kommentieren.

Das hier gebotene war einfach großartig. Dieses Spiel verdient den Untertitel Ulitmate wirklich zurecht! Auf der E3 trollte er uns noch mit "erwartet nicht zu viel" und jetzt haut er ein tolles Ding nach dem anderen raus! Das Beste ist doch, dass das noch nicht mal alles war. Sakurai sprach auch davon das gesamte Roster noch vor dem Release bekannt zu geben. (Angst vor Leaks?)
Das heißt wir können uns auf noch mehr freuen!

Den Stage-Morph-Modus habe ich nicht kommen sehen. Alles andere war schon irgendwie safe, zumindest in den feuchtesten Nerd-Träumen.

Es scheint so als ob Sakurai das Smash Fighter Ballot abarbeitet, dessen Resultat ja nie offiziel veröffentlicht wurde.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.