Gerücht: Neue Nintendo Retro Hardware wird in Kürze enthüllt

News #20.299: 20.07.2018, 04:38
Bild

Nach den Erfolg von NES Classic und SNES Classic, erwartet wohl jeder das eine neue Retro-Konsole erscheint. Nun sind Anzeichen für eine Neuauflage des Game Boy in Miniaturformat aufgetaucht. Bereits Ende September/Oktober soll der Game Boy Classic in den Regalen stehen.

QUELLE & TEXT: [LINK ZU GAME-DNA.DE]

Link500 *, 404 Zeichen •

Kommentare

CaptainOlimar *
CaptainOlimar
Registriert:
03.01.2012, 12:08:24
Kommentar #1 vom 20.07.2018, 09:10:36 Uhr
"Game Boy im Miniaturformat", wie soll man sich das vorstellen? Der Game Boy-Bildschirm ist doch schon winzig.

Würde mich eher über ein Gerät freuen, mit dem man GBA-Spiele am Fernseher spielen kann.
Sven
Sven
Registriert:
01.06.2016, 10:24:11
Kommentar #2 vom 20.07.2018, 11:51:05 Uhr
Ich würde sagen: Es wird ein "normaler" Gameboy mit vorinstallierter Software ohne Modulschacht.....
KirbyNKE *
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #3 vom 22.07.2018, 12:44:29 Uhr
Hoffentlich n N64 Mini, ist halt auch schon retro!! 😃
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.