Nintendo verkauft 300 Millionen Heimkonsolen

News #20.462: 14.08.2018, 01:17
Während Sony bis heute 500 Millionen Heimkonsolen verkauft hat und deshalb ihre limitierte Special Edition der PS4 rausbringt, verkauft Nintendo bis dato insgesamt 300 Millionen Heimkonsolen.

QUELLE & TEXT: [LINK ZU WINFUTURE.MOBI]

KirbyNKE *, 309 Zeichen •

Kommentare

miscrtnone
miscrtnone
Registriert:
06.11.2016, 17:19:08
Kommentar #1 vom 15.08.2018, 01:36:27 Uhr
- hat sich erledigt -
KirbyNKE *
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #2 vom 18.08.2018, 02:34:23 Uhr
Wieso hast du dann deinen Kommentar nicht gleich komplett gelöscht?? 🤔 Würd mich Mal interessieren, was du geschrieben hattest!!
miscrtnone
miscrtnone
Registriert:
06.11.2016, 17:19:08
Kommentar #3 vom 18.08.2018, 10:09:30 Uhr
Ach, nur das Sony da bissel mogelt und auch die PSP und VITA mit rein rechnet (was ja Handhelds und keine Konsolen sind). Und dass wenn Nintendo das genauso machen würde, dass sie dann auch weit über 500 Millionen kommen würde. Aber in einer späteren NEWS stand dann auch, dass Nintendo über 700 Millionen verkauft hat, deswegen hatte sich das eigentlich erledigt.

Gibt es bei den Kommentaren einen Löschbutton? Ich habe diesen zumindest noch nicht gefunden.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf iTunes Eyes on Nintendo auf Spotify Eyes on Nintendo auf blubrry Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf podcast.de
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.