Performance von RiME bekanntgegeben

News #18.062: 13.11.2017, 20:58
Bild

Hier das Wichtigste, den vollen Text findet ihr im Quellenlink.

RiME runs at 30 FPS in 720p throughout most of the game while docked. This is a considerable improvement from where the game was at earlier this year when we announced the first delay.

While we have done an excellent job at bringing the standard frame rate up, the one problem we were unable to address completely were loading hitches. RiME uses a technique called streaming which allows us to have portions of the level loaded and unloaded in order to save on memory utilization.

QUELLE & TEXT: [LINK ZU GONINTENDO.COM]

Link500 *, 661 Zeichen •

Kommentare

Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Kommentar #1 vom 14.11.2017, 06:48:31 Uhr
Ne, also von dem was ich von der Switch-Version gesehen hab, läuft das Game wie absolute Grütze, ganz zu schweigen vom Handheld-Mode. Also da kauf ich mir ja lieber die PS4-Version, die läuft zwar auch nicht ohne FPS-Stürze aber nicht derart häufig. Da wartet man solange und dann kommt sowas. :nein:
websstefan
websstefan
Registriert:
16.06.2010, 13:38:56
Kommentar #2 vom 14.11.2017, 14:47:07 Uhr
Ja, billig geportet eben. Ich wette, wenn man mehr Zeit sich nimmt und sich Mühe gibt, dann sind sogar auf der Switch mehr als 720p drinnen. Aber so... Doom sieht auch hässlich aus.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.