Gerücht: Ist das etwa Marvel Vs. Capcom 3 für die Switch?

News #18.981: 05.03.2018, 23:14
Bei Videos sollte man heutzutage sehr vorsichtig sein. In diesem scheint das Spiel tatsächlich auf der Switch zu laufen. Bekommen wir bald ein Statement von Capcom oder handelt es sich einfach nur um einen Fake?

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


Wäre das was für euch, wenn an dem Gerücht was dran wäre?

QUELLE & TEXT: [LINK ZU WWW.NINTENDOLIFE.COM]

DStroke *, 468 Zeichen •

Würdet ihr euch über Marvel Vs. Capcom 3 freuen?

20,00%Klar, ich mochte die Reihe schon immer
80,00%Nein, interessiert mich nicht
[Abstimmen nicht mehr möglich]

Kommentare

Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Kommentar #1 vom 05.03.2018, 23:40:40 Uhr
Ich hatte das Spiel schon für die PS3 und habe es für PS4. mein Interesse für dieses Spiel ist also gering.^^
Infinite hat aber interessantere Kämpfer (Venom, Nova)
Capcom sollte dringenst ihre Ultimate Marvel vs Capcom Infinite Version merklichst verbessern, denn bei der Markenpflege und Präsentation ist Injustice 2 das bessere Spiel. Es bietet mehr, es wird länger mit Inhalt beliefert und es ist lokalisiert.
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #2 vom 06.03.2018, 21:15:28 Uhr
Ich will lieber Capcpm vs SNK 3, oder meinetwegen ein Remake inkl. InternetPlay des genialen zweiten Teils!
Klokl
Klokl
Registriert:
15.06.2013, 09:49:53
Kommentar #3 vom 06.03.2018, 23:20:10 Uhr
Ich glaube ja nicht daran, dass es für die Switch rauskommt aber das Spiel würde ich mir noch mal kaufen. Fast schon allein wegen eines bestimmten Anwalts.
... Und jetzt stelle ich mir ein Team aus Phoenix Wright, Captain Falcon und Frank West vor. Und jetzt bin ich traurig. Verdammt.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.