Runbow wird Anfang Juli auf der Nintendo Switch erscheinen

News #20.010: 18.06.2018, 18:57
Headup Games hat vor kurzem bekannt gegeben, dass die Nintendo Switch-Version von Runbow Anfang Juli im Nintendo eShop erscheinen soll. Um genau zu sein am 03.07.2018. Auch eine Einzelhandelsversion ist derzeit in Planung. Diese wird alle bislang veröffentlichten DLC für den Multiplayer-Actionspaß und zwei Sticker beinhalten. Ein genaues Release-Datum dafür ist allerdings noch nicht bekannt - derzeit wird ausschließlich das dritte Quartal 2018 als Zeitraum angegeben. Ferner wissen wir auch nicht, auf welchen Markt (Nordamerika und/oder Europa) diese Aussage zutrifft. Wir müssen uns diesbezüglich also noch ein bisschen gedulden.

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


QUELLE & TEXT: [LINK ZU WWW.NTOWER.DE]

Littlelink *, 827 Zeichen •

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf iTunes Eyes on Nintendo auf Spotify Eyes on Nintendo auf blubrry Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf podcast.de
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.