Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.

Bigben Interactive Color Stylus for New 3DS XL 3DS XL

New Nintendo 3DS

Bigben Interactive Color Stylus for New 3DS XL 3DS XL, Covermotiv/Artwork

Releasedate: 02.2015, Preis: ca. 5€
Bigben hat zum Launch des New 3DS XL ein Set aus Ersatzstiften im Angebot. Interessant ist allerdings, dass die Stifte, obschon grundsätzlich natürlich mit allen touchfähigen Geräten kompatibel, auch in den Schacht des "alten" 3DS XL passen.
Screenshot
Im alten XL jedoch füllen die Bigben-Stifte den Stylus-Schacht nicht vollständig aus, weil sie ca. 0,5cm kürzer sind als der originale Alt-XL-Stift von Nintendo - in der Stiftdicke tun sich die Stifte von Bigben und Nintendo allerdings nichts.
Screenshot
Ansonsten gibt es hier nichts auszusetzen. Sie tun was sie sollen, halten selbst leichter Verbiegungs-Gewalteinwirkung stand, und dass die Köpfe nicht plan sind, sondern eine integrierte Rille besitzen, kann man sie im täglichen Einsatz stets sehr komfortabel aus dem Gehäuse fischen, indem man den Fingernagel etwas verkanktet anbringt. Es klingt nach einer Lapallie, erweist sich aber doch recht bald als tolles Zusatzfeature für einen Stylus.
Screenshot
Als Bonus gibt es die Sets in mehreren Farben, sodass alternativ sogar einen netten farblichen Akzent setzen kann, wenn man mit der Standardfarbe von Nintendos Vorlage nicht so zufrieden ist. Allerdings scheinen die Farben mit jedem Set neu zu varrieren, denn bei meinem Testexemplar ist kein einziger Stift gelb oder grün, stattdessen habe ich unter anderem rosa, grau, türkis und zweimal schwarz.

TheUnknown *, 1.339 Zeichen, veröffentlicht am 04.03.2015 •

Schulnote: 2


Für die Bereitstellung des Testmusters bedanke ich mich bei Bigben Interactive
Der Text und dessen beinhaltende Bewertung für dieses Produkt sind nicht stellvertretend repräsentativ für die Redaktion von "Eyes on Nintendo", sondern einzig repräsentativ für die Meinung des/der Verfassers/Verfasserin!

Releasedate: 02.2015, Preis: ca. 5€

Bilder

Bigben Interactive Color Stylus for New 3DS XL 3DS XL, Screenshot #1

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!